Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs fold River

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
fastfoodfairy
Beigetreten: 16.08.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$9,95:///////;BB$9,29:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with A♣, J♣
5 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) A♠, Q♠, Q♥ (2 players)
BB bets $0,50, Hero calls $0,50.

Turn: ($1,85) T♦ (2 players)
BB bets $1, Hero calls $1,00.

River: ($3,85) 9♠ (2 players)
BB bets $4, Hero folds.

Final Pot: $7,85

fold ok? ich setze ihn hier auf ein schlechteres Ass oder einen FD, aber bei der Riverbet sehe ich mich geschlagen, da er entweder Twopair hat ( AT/A9 ?) oder eben doch die Dame auf der Hand hält ( KQ/QJ ?). Außerdem ist auf dem River der Flush angekommen.
Meinungen?

6 Antworten

Ich würde den Flop auf jeden Fall raisen, zum einen um zu protecten und weil sich die Hand dann wesentlich leichter spielen lässt da du auf eine weitere Bet am Turn oder ein Push am Flop einen leichten Fold hast

jup def. raise flop, gibt superviele karten die du hier nicht sehen willst.... wenn er pusht hast du einen easy fold =) ansonsten am turn weiterschauen

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

raise flop auf 1,80$
so wie gespielt war der fold river unausweichlich aber natürlich einfach total grottig. null protection, null information, nur sturer downcall ...

MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006

Original von fastfoodfairy
bei der Riverbet sehe ich mich geschlagen, da er entweder Twopair hat ( AT/A9 ?)

wenn er A9 od AT hält bist du vorne und nicht geschlagen: du hälst AAQQJ, hat er A9/AT, hält er AAQQ(9/T) ist folglich hinten (Kicker!)

und sowas als goldmember ts ts ts :-)

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Raise flop. Sollte er callen entscheide am Turn nach Karte und Gegneraction weiter.

fastfoodfairy Themenstarter
fastfoodfairy
Beigetreten: 16.08.2007

Original von MickJuggler

Original von fastfoodfairy
bei der Riverbet sehe ich mich geschlagen, da er entweder Twopair hat ( AT/A9 ?)

wenn er A9 od AT hält bist du vorne und nicht geschlagen: du hälst AAQQJ, hat er A9/AT, hält er AAQQ(9/T) ist folglich hinten (Kicker!)

und sowas als goldmember ts ts ts :)

Das ist immer das was ich nicht auf die Reihe kriege weil ich einfach net drank denk ;(

Teilen: