Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs gegen unknown

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
mmarine
Beigetreten: 15.08.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

播放牌局

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$38.16:///////;BU$8.45:///////;SB$27.34:///////;BB$42.84:///////;MP2$18.26:///////;MP3 (Hero)$31.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:s, A:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50.

Flop: ($1.6) 7:s, 5:s, 9:c (2 players)
BB bets $1.75, Hero raises to $4.50, BB raises to $42.09, Hero calls $26.71(All-In).

Turn: ($74.9) Q:h (2 players)

River: ($74.9) 9:d (2 players)

Final Pot: $74.9.
sogar wenn er set haltet,habe hier auch ein odds call?

10 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Original von mmarine

Du brauchst für den call ca 42% equity. Gegen 77,55,99+ hast du nur 40%. Gegen unknown würde ich folden.

Original von fipi77

Original von mmarine

Du brauchst für den call ca 42% equity. Gegen 77,55,99+ hast du nur 40%. Gegen unknown würde ich folden.

Hast wegen dem Rake sogar noch weniger.
Fold

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

r/f fold geht mir der hand gar nicht. IP kann man die donk auch einfach flatn. am flop broke zu gegen ist aber auch ok.

ich denk auch, dass ihr villain hier eine viel zu starke range gebt. Er kann hier A9/K9/9x, Draws, TT-QQ, 68x oder mit Overcards donken.

mmarine Themenstarter
mmarine

Original von fipi77

Original von mmarine

aber hier brauche ich nur 35% equity zu callen,42% mit sehr enger Range schon ereichend ist oder?

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

Original von raek123
r/f fold geht mir der hand gar nicht. IP kann man die donk auch einfach flatn. am flop broke zu gegen ist aber auch ok.

ich denk auch, dass ihr villain hier eine viel zu starke range gebt. Er kann hier A9/K9/9x, Draws, TT-QQ, 68x oder mit Overcards donken.

und nichts anderes.

R/F ist das schlechteste was man machen kann.

Ich komm hier auf knapp 44% benötigte Equity und damit wirds schon was enger.

Btw find ichs in dem Spot garnicht mal so dramatisch einfach in Position zzu flatten und mir die weitere Boardentwicklung anzuschauen.
Raise/fold kommt natürlich nicht in Frage.

mmarine Themenstarter
mmarine

Original von kiljeadan333
Ich komm hier auf knapp 44% benötigte Equity und damit wirds schon was enger.

Btw find ichs in dem Spot garnicht mal so dramatisch einfach in Position zzu flatten und mir die weitere Boardentwicklung anzuschauen.
Raise/fold kommt natürlich nicht in Frage.

jaja habe ich falsch gerechnet, damals denke ich auch nur am flop flatten,aber denk ich hier dass sein donk zeigt vllt schwach und habe ich hier ein Raise einen FE, aber unexpect shovt er selbe, aber wenn ich mal geraist habe, dann mach weiter ein closecall auch unvernunftgemaess oder..

Ist sicherlich auch ein Aspekt für das raise - wir können uns da noch foldequity geben. Auf nen Push können wir dann halt nicht mehr raus, auch wenns völlig marginal ist.

mmarine Themenstarter
mmarine

Original von kiljeadan333
Ist sicherlich auch ein Aspekt für das raise - wir können uns da noch foldequity geben. Auf nen Push können wir dann halt nicht mehr raus, auch wenns völlig marginal ist.

dann Ihre Meinung ist hier ein fold am river oder? Schuldigung,weil mein deusch nicht gut ist XD, aber noch Frage wenn ich hier 100BB nicht 120bb halte, dann folde ich hier gleich oder?

Bitte nicht "Sie" zu mir sagen :)

Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass ich das Raise verstehe und dann auch nicht mehr folde - auch wenn das nicht das mathematisch korrekte Spiel ist.

Auf die Donk geb ich hier btw nie auf.

Teilen: