Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs im Sb

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Env0y
Beigetreten: 18.06.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP2$10:///////;MP3$10,61:///////;CO$10,54:///////;BU$1,75:///////;BB$2,32:///////;UTG$1,70:///////;UTG+1$2,24:///////;UTG+2$2,74:///////;MP1$1,54:///////;Hero$1,80:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♥, A♥
4 folds, MP2 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,60, BB raises to $2,32 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $3,02

kann man hier pushen weil seine all in range im BB höher is ???

oder gleich all in weil man am flop eh comitted is ???

6 Antworten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

easy call! Reststack:Raise Verhältnis ist 2:1 also rein damit.

Env0y Themenstarter
Env0y
Elite Grinder

ja aber der BB der da pusht is aber auch ein shorty und gegen den brauch ich laut standard strategie 1,8 + 0,1 für den limper also 1,9

2,0 > 1,9 is also ziemlich knapp... ???

aepfelma
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

wenn du dir sicher bist, dass es ein ps.de sss ist, dann ist hier ein fold der richtige spielzug.

gegen unknown - easy all-in

Standard:
Hier pushen wir natürlich!

Adavnced:
Die Frage, die sich hier stellt, lautet:

Ist BB ein sehr, sehr tighter Spieler? Auch dann jedoch kann ich das für diese Odds nicht folden, wenn ich nicht den read habe, dass er mich nur mit QQ+ reraised.

Env0y Themenstarter
Env0y
Elite Grinder

Original von batman74
Standard:
Hier pushen wir natürlich!

Adavnced:
Die Frage, die sich hier stellt, lautet:

Ist BB ein sehr, sehr tighter Spieler? Auch dann jedoch kann ich das für diese Odds nicht folden, wenn ich nicht den read habe, dass er mich nur mit QQ+ reraised.

wieso sind die odds hier so gut ???

ich meine laut standard darf doch mein stack : raise nur 1,9 haben es sind aber 2,0

wenn ich ihm ne range von knapp 7% gebe dann hab ich laut equilator 37% gewinnwarscheinlichkeit...
und wenn ich 1,20 investieren müsste um 3,02 zu gewinnen sind das ca. 39%

wäre also -ev ???

bitte korrigiert mich wenn ich völlig falsch liege...

Deine Ausführungen sind vollumfänglich korrekt, wenn es sich um einen SSS und nicht nur um einen Spieler mit shortem Stack handelt. Nur kann ich das erstmal nicht beurteilen, gerade auf Titan spielen viele noobs mit kleinem Stack und sind bei weitem nicht tight genug (oder gar nicht tight :P), dass sich die range adaption, die wir gegen shorties spielen, wirklich lohnt.

Teilen: