Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs im SB bet am River callen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

Hallo,

ich hatte gerade eine recht unorthodoxe Hand gespielt:
Die Hand war Zoomed, also keine Reads auf Villains.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15293653_B6B720050A

zur Hand:
Ich calle die Bet von CO nur, da ich mit A♦:J♦: eigentlich eine gute Hand halte und einen Flop sehen will.

Flop kommt: 7♠:2♣:3♥:

ich calle die Bet vom Co, da ich Overcards und Villain hier einfach oft C-betten sehe. Außerdem gehe ich davon aus, dass BB hier called, weshalb ich mir hier Implied Odds gebe.

Turn: A♣:

Ich & BB checken again und Co bettet erneut knapp über halben Pott. Da ich mich an dieser Stelle vorne sehe raise ich seine Bet.
Gerade die Min-Bet soll für die anderen Beiden stark aussehen um mehr Fold-Equity zu erhalten.
Beide callen (WTF!)

River: 9♦:
Selbe Line wie Flop & Turn. Ich und SB checken und Villain bettet wieder 1/2 Pott. Ich habe meine Time-Bank angeschmissen und lange überlegt. Ich denke wenn Villain ein Set hält shoved er hier oder aber spielt eine kleine Bet um mir die Möglichkeit zu geben drüber zu gehen. Straßen sind nicht möglich, als auch der Flush ist nicht angekommen.
Mich schlagen also 2-pairs, Sets und bessere Asse.

Alleine die Bet-size brachte mich hier zu callen.
War der call hier zu dünn?

Antwort
Zitat
1 Antwort
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

imo. ja! Er bettet hier 2x in 2 Leute rein. Er wird hier niemals bluffen und ich kann mir kaum vorstellen, dass er hier AT hält. Du schlägst imo mit nem Rivercall nichts..

Antwort
Zitat
Teilen: