Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs: stack verspewed?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Hallo,
ich würde euch bitten, mir meine Fehler in dieser Hand gnadenlos aufzuzeigen, vielleicht merke ich's mir dann irgendwann mal.
Beide Villains sind eher aggro, der PFR folded kaum auf 3bets (39/28, F3:0)
Squeezer ist Reg. Hat mit diesem Spot in 2 von 9 Möglichkeiten gesqueezed.

Irgendwie level ich mich in solchen Spots immer rein. Ich denke mir, er könnte hier light squeezen. seine half pot cbet sieht auch nicht stark aus auf diesem dry Board.

Der Original Raiser und cold caller des squeezes hat hier ein sehr weite Range imo.

Ich meine, am Turn komme ich kaum mehr von meiner Hand los, obwohl, würde er KK oder AT so spielen, wohl eher nicht. :evil:

Ich habe die Hand eben preflop bzw. am Flop schon verbockt!

Ich danke Euch!

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$103.80:///////;BU (Hero)$50.00:///////;SB$64.95:///////;BB$64.75:///////;MP2$50.40:///////;MP3$82.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, A:h.
MP2 raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, SB raises to $6.50, BB folds, MP2 calls $5.00, Hero calls $5.00.

Flop: ($20) 3:d, 6:d, 6:h (3 players)
SB bets $11.00, MP2 folds, Hero calls $11.00.

-> Ich habe überlegt, seine cbet zu raisen. seine cbet sieht nicht sonderlich stark aus, könnte aber auch sein Standard sein, half pot im 3bet pot zu betten, mit seiner gesamten Range.

Turn: ($42) A:s (2 players)
SB bets $47.45, Hero calls $32.50(All-In).

River: ($121.95) 4:c (2 players)

Final Pot: $121.95.

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

über die stärke seiner hand sagt die cbet nichts aus... das ist eher standard hier 1/2 pot zu cbetten.

wenn du sagst, dass mp2 bisher nicht auf 3bets foldet, warum hast du dann nicht for value ge3bettet? so hälste dir auch die notorischen squeezer vom hals. wenn der squeezer dann wirklich 'ne starke hand hat und dich dann 4bettet, kannste deine hand locker weglegen. ansonsten haste halt position auf den aggro-fisch und kannst ihn postflop ausspielen...

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

@preflopplay siehe BubbleBoy

@flopplay

Gib deinem Gegner doch mal eine Range, mit der er hier gegen zwei Caller bettet und stove...

_Anonymous_

Ja, ich denke, das ist das Hauptproblem, dass ich mir in Game zu wenig Gedanken über die Range des Squeezer gemacht habe.

Die ist sicher JJ+, AQ+, und gegen die bin ich ziemlich toast.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ähm warum genau sieht die cbet von Villian net stark aus? Glaubst du er cbettet hier Air in 2 Leute rein?

_Anonymous_

Mhmm, naja, er cbettet hier seine gesamte Range, und da die stark ist, ist seine cbet auch stark, gebe ich euch recht.

Ob er nun gehitted hat oder nicht, sei dahin gestellt.

Das is ja mein Problem, ich muss einfach mehr in Ranges denken. Vor allem während des Spielens!

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Seine cbet auf dem board ist extrem stark. Sofern er nicht vollkommen wahrlos rumballert, wird er wissen, min einmal von nen pp gecalled zu werden.

Deine Hauptfehler ist mMn hauptsächlich erstmal der call pre, in dem Wissen, dass ein aggressiver reg hinter Dir sitzt. Daher entweder selbst 3-betten, wenn Du glaubst, der or ist zu loose, oder einfach folden. Hast Du passive fishe oder callingstations in den blinds ist nen call aber ok.

Der call am flop ist einfach schlecht. Die cbet ist richtig stark und Du hast halt nur Ahigh.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von huma91
Mhmm, naja, er cbettet hier seine gesamte Range, und da die stark ist, ist seine cbet auch stark, gebe ich euch recht.

Warum sollte er seine gesamte Range c-betten? Gegen 2 Leute, die seine 3bet gecallt haben?

Teilen: