Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs vs extrem fish

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

Known players:        
[tg]UTG$156,09:///////;Hero$50,00:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A♠, J♠
UTG calls $0,50, Hero raises to $2,50, 8 folds, UTG calls $2,00.

Flop: ($5,75) K♠, T♣, Q♠ (2 players)
UTG checks, Hero checks.

Turn: ($5,75) 3♠ (2 players)
UTG bets $5,75, Hero calls $5,75.

besser minraisen um leichter am river all in zu kommen?
minraise seht zwar richtig stark aus, aber villian hatte echt keine ahnung vom poker
River: ($17,25) 9♣ (2 players)
UTG bets $17,25, Hero raises to $41,75 (All-In), UTG folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $51,75

7 Antworten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Warum checkst du den Flop behind? Slowplay ist hier eines der schlechtesten Dinge, die du machen kannst. Du kannst so keinen großen Pot aufbauen. Zumal die Karten alle in Villains Range liegen. Er wird häufig eine Hand halten, die er am Flop callen wird. Und wenn Villain keine Ahnung von Poker hatte, dann wird er dich sowieso am Flop callen. Außerdem wirst du so lesbar, wenn du Monster am Flop behind checkst.

Deswegen bet Flop, Turn, River und auf Gegenwehr raise bzw all-in

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich checke monster eig nie behind
ich hab auf dem board vor keiner karte angst und wenn villian getroffen hat bzw gut getroffen hat, bekomm ich auch noch genug value und ich kann ihn noch bluffen lassen
der call am turn ist natürlich schlecht

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

wenn er wie du sagst ein fish ist, würde ich hier alle streets durchbetten, da er hier oft irgendeinen draw nachrennen wird oder made hands overplayed.
Das Problem mit check flop ist, das du genötigt bist c/r turn zu spielen um sein stack in die mitte zu bekommen. check flop, c/r turn sieht aber um einiges stäker aus als bet flop, bet turn.

_Anonymous_

ich bin in position
also wenn bet/raise

Omega09
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

bet/raise, c/raise ist doch alles das gleiche ja meinte natürlich b/r

_Anonymous_

hab ich mir ja gedacht ;-)

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von Shore
Warum checkst du den Flop behind? Slowplay ist hier eines der schlechtesten Dinge, die du machen kannst. Du kannst so keinen großen Pot aufbauen. Zumal die Karten alle in Villains Range liegen. Er wird häufig eine Hand halten, die er am Flop callen wird. Und wenn Villain keine Ahnung von Poker hatte, dann wird er dich sowieso am Flop callen. Außerdem wirst du so lesbar, wenn du Monster am Flop behind checkst.

Deswegen bet Flop, Turn, River und auf Gegenwehr raise bzw all-in

Das Problem ist aber, dass du wohl mit AQ, AK und soweiter hier immer die Contibet machen wirst, daher kannst du dann mit den Nuts nicht cb spielen.

Teilen: