Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
Position: Stack
AF W$SD WTS hands

61 40 38 18
MP3: $9,26
1,8 33 25 56

Hero: $27,27

Preflop: Hero is BU with A :diamond:, K :club: (Kommentieren)
MP3 raises to $0,40, CO folds, Hero calls $0,40, SB folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) A :spade:, 6 :heart:, 5 :club: (3 players) (Kommentieren)
BB checks, MP3 bets $0,59, Hero raises to $2,00, BB folds, MP3 raises to $8,86 (All-In), Hero calls $6,86.

Turn: ($18,97) 2 :diamond: (Kommentieren)
River: ($18,97) 9 :spade: (2 players) (Kommentieren)

Also Villain ist definitiv ein Fish mit Tendenzen zur Callingstation.
Da er aber Preflop raist und Cbet, hoffe ich von allen schlechteren Aces Value zu bekommen und die Kohle gegen ihn am Flop reinzubekommen. Würdet ihr das auch so sehen ? Jede Karte die noch kommt, sei es eine 9 T J usw machen es für mich nich angenehmer, meine Kohle reinzustellen. Dass er dann selbst pusht sieht zwar stark aus, aber ich ging eigentlich nicht davon aus, dass dieser Spielertyp 55 oder 66 raist. Darum sah ich es als easy Call.

9 Antworten

3bet pre. raise kann gut sein, wenn er wirklich eine unglaubliche station ist. normalerweise isolierst du dich damit gegen ne range, die dich crusht.

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Kein Plan wie viele Hände du von ihm hast, aber wenn du ihn auf nen weakes A
setzt, dann würde natürlich nen A5s/ A6s in seiner Range liegen.

as played hätte ich es auch so gemacht.

Allerdings würde ich persönlich Preflop ne 3bet bringen, alleine schon weil du
noch 2 hinter dir hast, die dann profitabel mit jedem connector scheiß calln
können.
Dann bekommste bei so nem Board auch ohne Probleme dein Geld in die Mitte
und wenn er dich Preflop 4bettet, musste im Normallfall bei so nem Fish folden.

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Klare 3Bet pre gegen so jemanden. Der callt doch auch Preflop jeden Mist auf ne 3Bet.

Am Flop ist das halt irgendwie echt eklig. Wenn du broke gehst, bist du eigentlich allermeistens tot. A6,A5,55,66,65 sind halt alle total in seiner Range.

Wenn du Villain attestierst Tendenzen zur Calling Station zu haben, denkst du wirklich er spielt bet/broke mit A2 oder so?

Ich weiß nicht ob es besser ist am Flop raise/fold zu spielen, oder einfach nur seine Cbet zu callen. Ich finde letzteres besser, da das Board bis auf ne Hand voll Straightdraws nicht so superwet ist. Außerdem kann es halt auch sein dass BB ein Monster hat und euch beide checkraised.

w00t? an r/f denke ich hier nicht im traum. imo kann man hier nicht anders als callen.

Leihfisch
PokerStrategist

Naja, wenn ne Calling Station raised gebe ich ihr erstmal Credit und es ist halt 3handed.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe ihm auch "Credit" gegeben, aber ich schätze ihn so ein, dass er sieht " Oh ich habe ein A getroffen " mit AJ AT AQ, natürlich auch A5, usw und damit dann broke geht, da es für ihn wie ein Monster erscheinen mag ;) Und Callingstations sind ja nicht grade predisteniert mit 55 oder 66 zu raisen. Also grade gegen so einen Gegner ( mit crippled Stack und solchen Stats ) kann ich nicht nur von Sets und 2Pair ausgehen imo.

Leihfisch
PokerStrategist

Also jemand der AJ auf dem Board bet/broke spielt, ist für mich keine Calling Station.

Ich korriegiere aber meine Einschätzung und sage call Flop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich sage ja nur, dass er TENDENZEN zu CS aufweist und das halt eher auf das Preflopspiel bezogen. Wenn er dann preflop mal raist, gebe ich ihm halt TT+ und Ax !

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Völlig egal gegen wen wir hier spiele, die Option raise/fold gibt es nicht mit einer starken Hand wie TP!

Warum dann bitte schön raisen? Dann lasst schwache Hände doch drin.

Preflop ist es aber keine 3-bet, verstehe den Call überhaupt nicht. Vor allem wenn dann Postflop doch so aggressiv gespielt wird. Sehe mich da am Turn eigentlich as played immer callen, ab und an r/broke spielen.

Teilen: