Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$1.61:///////;BU$1.48:///////;SB$3.96:///////;BB$6.08:///////;UTG2$4.00:///////;MP1$2.82:///////;MP2$4.59:///////;MP3 (Hero)$5.13:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, A:d.
3 folds, Hero raises to $0.16, 3 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.34) J:h, 4:s, A:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.34, BB folds.

Turn: ($0.68) 4:c (1 players)
Hero bets $0.84, Hero folds, BB raises $2.98 Hero folds
BB wins $2.67

Final Pot: $0.68.

V: 43/1/88hands bisher nicht sehr aggro, 6mal auf c-bet nicht geraiset!
Bet am Turn um zu protecten und calls von schlechteren Ax Händen zu bekommen, sowie Flushdraw.
Nachdem Raise wird er hier meist AJ oder 4x haben, denn ein Flsudhraw wird er eher schon am Flop raisen, denke ich!
Deswegen b/f! Oder ist das gegen diesen Gegner zu weak?!

7 Antworten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

Ich verstehe deine HH nicht....da stimmt doch etwas nicht, oder? Wie kann er am flop folden und am Turn raisen...hmmm...schon komisch, oder?

vorallem raised hero & foldet bevor der andere dran ist.. ^^

Aber auf dem Limit hätt ichs AI gestellt. Außer AJ sollte dich da nix schlagen und das ist unwahrscheinlch.

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Sowas muss man immer reinstellen, ausser vielleicht gegen eine Supernit, egal auf welchem Level. Wenn du in ein 2pair oder trips läufst ist das halt pech.

Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Auf jeden Fall das flasche Forum!

kA warum er das nicht richtig lies, auf jedenfall callt er am Flop und raist den Turn!

In das Handbewertungsforum verschoben :)

flop muss man nicht unbedingt potten, denke mit 28ct macht man auch gut value. turn wäre dann ne overbet wenn ich das richtig sehe und das find ich nicht wirklich gut, kannst du da deine gedanken erläutern?

turn zu b/f find ich dann gegen passive gegner erstmal standard, obwohl er selten 4x haben wird.