Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $50.75 (101.5 bb)
SB: $102.41 (204.8 bb)
BB: $50.50 (101 bb)
UTG: $141.67 (283.3 bb)
MP: $51.14 (102.3 bb)
CO: $57.53 (115.1 bb)

Preflop: Hero is BTN with K A
3 folds, Hero raises to $1, SB folds, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 3 6 5 (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.25) 3 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($5.25) T (2 players)
BB bets $3.25, Hero folds

Results:

Spoiler

$5.25 pot ($0.24 rake)
Final Board: 3 6 5 3 T
Hero mucked K A and lost (-$2.50 net)
BB mucked and won $5.01 ($2.51 net)

vs. 16/11, 41h

Plan war am turn any JQ und any h weiterzubetten.
River gebe ich dann ohne read einfach auf.

Frage ist eher allgemeiner!
Was macht ihr auf so lowboards gerne auch wenn sie dry sind? Cbettet ihr einmal und X/f dann am turn? WElche range cbettet ihr und was X/back ihr. Was ist der plan mit der Xback range?

Antwort
Zitat
9 Antworten

würde ich nicht cbetten, gegen ui passive defend range ala QJs KQ KJ KT etc. hat villain oft nur 3outs gegen uns davor muss ich nicht wirklich protecten, der Rest seiner Callingrange hat uns mit pairs schon beat und gegen combodraws sind unsere outs auf K und A nicht ganz clean, von daher ist es doch auch mal sinnvoll hier zu checken.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

was ist dein plan für turn und river?

call turn, fold river i.d.R?

Antwort
Zitat

kommt immer drauf an, gegner sieht ja hier erstmal solide aus, mit solide meine ich nicht gut sondern so als ob wenig Fancy Plays in seinem Game sind aber das von den Preflop stats alleine abzuleiten wäre weit her geholt.

denke ich calle sehr tight am Turn gegen ihn.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

d.h.? AK call oder fold?

Wenn wir turn folden wollen dann würde ich ja lieber den flop betten. Sehe einfach nach Xback so gut wie immer nen step am flop. Da folden wir imo zu oft die beste hand dann.

Antwort
Zitat
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Ich mag die cBet nicht. Denn du hast BU vs. BB viele schwächre Hände die du cbetten willst. Wenn du also keine 100% cbet haben willst, dann solltest du gerade Hände wie AK behindchecken.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

AK ist hier doch noch Valuebet ?(

Finds gut wie gespielt.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Checkback Flop... Wir können einige Turns callen bzw. valuebetten und solche Boards sollten wir nicht zu light cbetten und ganz besonders nicht mit Ahigh. As played bluffcatche ich den River. Die meisten sind nichtmal in der Lage hier 77-99 zu valuebetten, haben dafür aber tonnenweise Bluffs in der Range.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

wo spielst du denn, bei mir machen die sogar bets mit 3x oder änlichem.
Aber wenn du Ax Xback spielst kommste ja auch nie in die lage.

Callste dann den turn oft?
Was machste auf riverbet?
Wie balanced du die hunderte vom Ax combos am turn die du wohl am river folden wirst?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Auf solchen Boards braucht man nicht zu viel zu cbetten, allerdings im Zweifel eher AK mit zwei starken Overcards als schwächere Hände.

Check behind finde ich absolut in Ordnung. Wenn die Cbet kommt, welche Cards (außer Hit) würden wir denn 2nd barreln?

Das war ja auch eine der Fragen. Wenn wir hier cbetten sollte auch eine starke 2nd Barrel Range vorhanden sein weil hier einfach viel gecallt wird (Draws, alles was ansatzweise nach made hand aussieht).

Da foldet am Flop wenig, aber einiges wenn wir selber durchbarreln.

Gegen 16/11er kann man schon mal etwas mehr Gas geben, der wird nicht zu viel zum Showdown tragen und auch häufig Sets am Flop c/raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: