Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Da der UTG-Raiser kein Deutscher war bin ich nicht von AK, JJ+ ausgegangen und hab gepusht.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$48,19:///////;BB$4,93:///////;MP1$4,77:///////;MP2$26,54:///////;Hero$5,60:///////;BU$8,49:///////;MP3$6,12:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♥
MP1 raises to $1,25, MP2 folds, MP3 calls $1,25, 2 folds, Hero raises to $5,60 (All-In), BB folds, MP1 raises to $4,77 (All-In), MP3 calls $4,35.

Flop: ($16,22) 6♣, 6♥, 9♠
Turn: ($16,22) J♣
River: ($16,22) 6♠

Final Pot: $16,22

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ Ac, Jh ] a full house, Sixes full of Jacks
Hero shows [ Ah, Kh ] three of a kind, Sixes
MP3 shows [ As, Js ] a full house, Sixes full of Jacks
MP3 wins $1.57 USD with a full house, Sixes full of Jacks.
MP1 wins $6.92 USD with a full house, Sixes full of Jacks.
MP3 wins $6.92 USD with a full house, Sixes full of Jacks.

WARUM? Mit dem Pot wär das ne echt nette Session gewesen... Aber nö... :(

12 Antworten

Was willst du jetzt hören?
Das du nicht hättest pushen sollen? Du hast die Hand korrekt gespielt, nur das zählt. Um AK zu folden, müßte MP1 hier schon einen PFR von ~2 haben, alles andere ist ein Push.

mosl3m Themenstarter
mosl3m
Oldschool Grinder

Ich wollte wohl nur Mitleid

Jetzt mal was anderes...

Sollte ich hier den Flop pushen, da ich eine Made Hand habe, oder ist die Bet so in Ordnung?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$12,06:///////;SB$20,15:///////;BB$27,21:///////;UTG$16,01:///////;UTG+1$6,84:///////;UTG+2$37,99:///////;MP1$32,95:///////;MP2$4,65:///////;CO$14,87:///////;Hero$4,75:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, A♥
5 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) 7♥, 4♥, 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,50, SB folds.

Final Pot: $3,75

Und hier noch einer fürs Kuriositätenkabinett^^

[tg]MP2$52,43:///////;MP3$5,35:///////;CO$11,19:///////;BU$23,80:///////;SB$28,11:///////;UTG+1$9,92:///////;MP1$14,45:///////;Hero$5,93:///////;UTG+2$6,22:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 4♠, T♠
UTG+1 calls $0,25, 7 folds, Hero checks.

Flop: ($0,60) J♣, J♥, 7♣ (2 players)
Hero bets $0,25, UTG+1 calls $0,25.

Turn: ($1,10) Q♦ (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks.

River: ($1,10) 7♦ (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks.

Final Pot: $1,10

Results follow (highlight to see):
UTG+1 shows [ Kd, Kc ] two pairs, Kings and Jacks
Hero shows [ 4s, Ts ] two pairs, Jacks and Sevens
UTG+1 wins $1.05 USD with two pairs, Kings and Jacks.

Original von SleepyCat06
Was willst du jetzt hören?
Das du nicht hättest pushen sollen? Du hast die Hand korrekt gespielt, nur das zählt. Um AK zu folden, müßte MP1 hier schon einen PFR von ~2 haben, alles andere ist ein Push.

#2 Standart.

Und BITTE keine Results posten!

Greets, Jarostrategy

PS: Die anderen Hände sind auch richtig gespielt, außer das ich empfehlen würde HU unraised eher min. 1/2 wenn nicht 2/3 anzuspielen.

AJ - Preflop fold!

T4s - ????????? Muß ich die verstehen? c/f Flop!

Original von Fosters9
AJ - Preflop fold!

T4s - ????????? Muß ich die verstehen? c/f Flop!

Er ist MP3 FI, da ist ein Raise mit AJo natürlich kein allzu schwerer Fehler. Klar nach Grundstrategie ist dies ein preflop Fold aber für MP3 FI reicht die Hand. Wären hier vor ihm Limper müsste er die Hand preflop klar folden.

Und bei Hand 2 sind nicht die Karten entscheident, sondern die Tatsache das wir HU im unraised Pot sind. Hier betten wir Anyflop 1/2 - 2/3, gegal was wir getroffen haben und wie er aussieht!
Der Gegner trifft nur in einem Drittel der Fälle und foldet daher sehr oft.

Greets, Jarostrategy ;)

Original von Jarostrategy
Und bei Hand 2 sind nicht die Karten entscheident, sondern die Tatsache das wir HU im unraised Pot sind. Hier betten wir Anyflop 1/2 - 2/3, gegal was wir getroffen haben und wie er aussieht!
Der Gegner trifft nur in einem Drittel der Fälle und foldet daher sehr oft.

Greets, Jarostrategy ;)

Und wieder was gelernt! Merci

mosl3m Themenstarter
mosl3m
Oldschool Grinder

Wieso wusste ich nur, dass die 3 am Turn kommt... Ich dachte schon mein DS ist vorbei -.-

Hätte ich gleich pushen sollen am Flop? Wollte den 2. Caller egtl mit in der Hand halten :/

[tg]BB$8,50:///////;MP1$27,55:///////;MP2$34,38:///////;MP3$12,70:///////;CO$48,23:///////;Hero$5,05:///////;SB$9,25:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BU with 7♦, 7♥
2 folds, MP3 calls $0,25, CO calls $0,25, Hero calls $0,25, SB calls $0,15, BB checks.

Flop: ($1,25) 7♣, 3♦, 3♣ (5 players)
SB bets $0,75, BB folds, MP3 calls $0,75, CO folds, Hero raises to $1,50, SB raises to $4,00, MP3 calls $3,25, Hero raises to $4,80 (All-In), SB calls $0,80, MP3 calls $0,80.

Turn: ($15,65) 3♥ (2 players)
SB bets $4,20 (All-In), MP3 calls $4,20.

River: ($24,05) 2♣

Final Pot: $24,05

Bitte keine Results posten! Das verhindert eine objektive Bewertung!

Und für neue Hände bitte einen neuen Thread eröffnen, da diese Hand ein absolut anderes Thema behandelt!

Mit einem FH kannst du hier Easy Slowplayen oder ein Valueminraise machen um evnetuell noch einen weiteren Caller mitzunehmen(auf dem Limit merkt niemand dass du normaler weise ne Madehand hier anders raisen würdest).

Selbst wenn du noch nicht AI bist, gehst du AI wenn die 3. 3 am Turn kommt. Du liegst damit in über 90 % der Fälle vorne und die Wahrscheinlichkeit für Four of a Kind ist eifnach viel zu niedrig.

Ist natürlich echt ein elender suckout, aber passiert halt(bin auch schon gebackdoorquadded wurden xD).

Greets, Jarostrategy ;)

mosl3m Themenstarter
mosl3m
Oldschool Grinder

hehe... Das ist natürlich noch ne Nummer böser

Trotzdem bin ich jetzt 15 Stacks down und mich kotzt Poker so langsam richtig an...
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass PP mich einfach nicht gewinnen lassesn will.

Darum spiel ich auch die letzten Tage fast gar nicht mehr und bin meistens hier im Forum unterwegs. ^^

Kein Grund keine Lust mehr zu haben. ;)
Hatte auf NL 50 jetzt 20 All-In am Stück verloren, immer schön mit vollem 10$ Stack. Alles absolute Favoriten, auf Raise gepusht, zB. mit AA, Gegner trifft mit 33 am Turn sein set usw, nix ungewöhnliches. Es geht manchmal wirklich alles schief
That's Poker. Wenn es zu schlimm wird, ein limit runter, noch ein paar Beats einfangen und dann gehts auch wieder mal hoch.
Die Verluste hole ich dann eben mit der BSS wieder rein, aber erst noch was am Spiel arbeiten.
Einige Stacks down ist gar nicht so wichtig, immer weiter sein Spiel zu verbessern ist viel wichtiger, das Geld holt man sich wieder zurück.

War auch gerade am verzweifeln an der SSS!

Erst 10$ up (also 5 Stacks) und nun 100000 All-ins (3xAA) verloren!
Und nun insgesamt 8 Stacks (16$) down! Also ingesamt 13 Stacks!

Aber das passiert wohl mal!

Aber der Spaß und die Lust ist demnoch da!

10 Stacks sind bei der SSS absolut normale Tagesswings. SSS Beats in longterm, dass ist die Devise. Auch Downs von 20 Stacks können ganz normale Varianz sein.

Okay, ich hatte mal 50 Stacks down auf NL10(xD, das hat vllt Ausdauer gekostet da am Anfang wieder rauszukommen, saß da mit 4 $ Restbankroll xD), das wurde aber duch ein paar Leaks verstärkt, also waren es tatsächlich vllt. 40 Stacks.

Greets, Jarostrategy ;)

Teilen: