Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3-bet pot oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;MP3$15,48:62/37/21/0,9/31/41/50/40;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, K♠
Hero raises to $0,40, MP3 raises to $1,00, 4 folds, Hero calls $0,60.

Flop: ($2,15) A♠, Q♠, 8♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,6, Hero calls $1,60.

Turn: ($5,35) T♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $12,88 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $5,35

im Nachhinein wäre wohl eine donk am flop besser gewesen?!?!

2 Antworten

oop die 3bet nur zu callen find ich nicht optimal ... meine Entscheidung wäre zwischen 4bet und Fold gewesen ... je nachdem wie villian so drauf ist ... Aber wenn du schon callst dann ist der flop n klarer c/raise oder halt donk/push wobei ich c/raise eig. besser finde ... Wieso callst du den flop und foldest dann den Turn ? Was gibst du V. für eine Range Pf, am Flop und am Turn ?

Preflop: Ein Call ist nicht gut. Wenn ihn hier nur KK+ 3betten siehst würde ich es folden. Bei seinen Stats spiele ich aber 4bet/push. Er kann hier gut auf deine 4bet noch folden. Die Hand ist oop nur schlecht spielbar. Was machst du bei keinem Treffer auf dem Flop? Wie bekommst du das Geld bei einem Treffer gegen kleinere Paare rein?

Flop:

im Nachhinein wäre wohl eine donk am flop besser gewesen?!?!

Welche schlechtere Hand callt dich bei einer Donkbet? Ich halte c/c schon für angebracht.

Turn:
Ich gebe ihn hier eine Range von AA,QQ,AQs+,AQo+. Damit hast du 26% Equity.

5,35+7.40= 12,75

0,26*12,75+(-)0,76*7,40= $-2.3

Hier musst du dann wohl folden.

Du ersparst dir viele Probleme, wenn du Preflop mit AK keine 3Bet callst.

Teilen: