Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3-bet preflop oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
jdisselhoff
Beigetreten: 04.07.2009

Der Button ist Preflop recht passiv mit PFR =~1% auf ungefähr 60 Händen. Die 3-Bet ist für Initiative und Information, da ich bei 1% PFR AA, KK, QQ und AK als Range setzte. Er schein jedoch keine Asse zu halten. Der Call von UTG+1 überrascht mich und macht mein Flopspiel schwieriger. Gegen einen Spieler hätte ich eine Contibet angesetzt, gegen zwei Spieler OOP ist mir das aber zu teuer - vor allem da ich den Button doch am ehesten auf QQ+ setzte.

Was sagt ihr zu 3-Bet Preflop und Entscheidung gegen Contibet auf dem Flop?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($5.15)
MP1 ($5.10)
MP2 ($10)
MP3 ($3)
CO ($1.70)
Button ($14.80)
SB ($10.10)
Hero (BB) ($11.75)
UTG ($8.20)

Preflop: Hero is BB with K, A
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, 4 folds, Button bets $0.40, 1 fold, Hero raises to $1.20, 1 fold, UTG+1 calls $1.10, Button calls $0.80

Flop: ($3.75) 7, 5, 9 (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, Button bets $2.60, Hero folds, 1 fold

Total pot: $3.75 | Rake: $0.15

3 Antworten

scheiss Spot, gegen so n passiven müsstest du eigtl. 3bet/fold spielen, da er immer AA/KK hält.
Anderseits ist es total eklig, wenn du nur callst, da es dann 4way wird.

ich 3bet und gehe hier einfach broke auch wenns marginal ist. hast ja oft noch 30% gegen KK und einiges an Foldequity.

Easy c/f am Flop, Headsup klare contibet

Zwaffel
Beigetreten: 22.01.2009

naja wenn der ORL oder ATS auch nur 1% ist auch wenn die samplesize nur extrem wenig aussagt wäre es glaube ich besser zu folden. aber as played würde ich am flop auch auf jedenfall c/f spielen.

Wenn ich mir so die Floptextur anschaue, dann verbindet sich dieser Flop mit den typischen Händen die gerne Preflop von loosen Spielern gecalled werden sehr stark.

-> C/F.

Teilen: