Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
h0lla
Beigetreten: 11.10.2007
Oldschool Grinder

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 957240946 - 2008-04-28 16:53:54
$0.25 SB / $0.50 BB - 6 handed

Seat 1: Hero($90)
Seat 3: CO ($91.77)
Seat 5: BU ($51.80)(DEALER)
Seat 6: SB ($11.60)
Seat 8: BB ($56.10)
Seat 10: MP2 ($50)

Dealt to Hero: :diamond: A :spade: K

Preflop:
SB posts SB, BB posts BB
MP2 folds, Hero raises $2, CO folds, BU raises $7, 2 folds, Hero raises $15, BU calls $10

Flop(Pot: $34.75):
:spade: 8 :spade: 6 :club: 10

Spielt ihr da einfach check/fold

8 Antworten
DKDJ24
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

2 Over Cards, Backdoor Flush Draw??
Ohne Reads würd` ich trotzdem auch check/folden! :evil:

Grummel
Beigetreten: 04.12.2005
PokerStrategist

Hast Du Preflop Dir nicht selbst schon die Antwort gegeben?

Wenn Du reraised, gehst Du doch davon aus, dass Du eine gute Chance hast, viallain zu schlagen. Mit diesem Flop wird er sich kaum verbessert haben. Also haben sich Deine Chancen nur in einem möglichen Race verschlechtert.
Aber davon weiss ja viallain nichst. Ich glaub, dass eine cont nach wie vor sehr hohe Fold Equity hat und würde Contibetten auch wenn du dann wohl broke gehst.

Wenn Du hier c/f spielen willst, darf Du Preflop meiner Meinung nach nur callen. Und das ist für mich zu weak^^

h0lla Themenstarter
h0lla
Beigetreten: 11.10.2007
Oldschool Grinder

na ich denke er wird hier auf jedenfall mit jeden pp ab jacks broke gehen.
Das einzige was er wegwirft ist AK und AQ wenn er damit noch die 4bet callt.

Grummel
Beigetreten: 04.12.2005
PokerStrategist

Er hat ja nicht gepuscht preflop. Also scheidet doch KK+ oder eventuell sogar JJ+ aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass er AK AQ oder so was wie 99 TT oder sogar KQs hat ist sehr gross. Und ab einer Foldequity von 40% rechnet sich der Move ja schon ohne noch improven zu müssen.

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

hast du preflop gemin-4bettet? oder ist das falsch konvertiert?

ich finde, dass das stark von stats abhängig ist. gegen loose gegner 4bet/calle ich. allerdings ne richtige 4bet auf $22-24. gegen ne nit call ich nur und c/r seine conti bei hit.

Ich würde das c/fden. Bis zum River hast du 3:1, und jede c-bet committet dich d.h. er muss in 66% folden - glaube nicht dass das reicht. Auf dem Flop wird er jedes höhere Pocketpair pushen, hinzukommt, dass du gg. AA und KK so gut wie dead bist.

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

die 4 bet size find ich auch ein bisschen zu klein... aber 22-24 wäre hier definitiv zu viel. so 18 fände ich hier ok. und den flop kannst du c/f, weil dich einerseits eine contibet commited und andererseits ist call 4 bet meist QQ+ :P

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Mephisto89
die 4 bet size find ich auch ein bisschen zu klein... aber 22-24 wäre hier definitiv zu viel. so 18 fände ich hier ok. und den flop kannst du c/f, weil dich einerseits eine contibet commited und andererseits ist call 4 bet meist QQ+ :P

ansonsten halt mal bet/call spieln und schaun was passiert. ;)

Teilen: