Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3bet-pot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$5:71/13/7/0,5/18/0/-/100;Hero$6,16:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♦
3 folds, MP2 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 4 folds, MP2 calls $0,30.

Flop: ($0,97) A♠, T♥, 7♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,45, MP2 calls $0,45.

Turn: ($1,87) 9♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1,25, MP2 calls $1,25.

River: ($4,37) 8♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3, MP2 calls $2,85 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $10,07

Er macht trotz der kleinen samplesize einen soliden eindruck, deswegen geb ich ihm ne 3bet callingrange von jj+ aq+

seh ihn hier nach dem turn eigentlich nur mehr aq weiterspielen und denke ich bin daher oft genug vorne, , komme ich von TPTK im 3bet pot noch weg? die einzigen 2 hände vor denen ich am river noch angst habe wären eventuell noch tt und jj und klar aa, aber das kann ich stark discounten nachdem 2 asse bereits draussen sind, , aber callt er mit jj 3 streets? und callt er die 3bet mit tt? muss ich hier broke gehen? oder eventuell den river behind checken? denke aber mir entgeht longterm value von aq/aj wenn er das auch noch callt?????

sags noch dazu: er zeigt mir am ende 77, aber selbst wenn diese hand in seiner range ist muss ich in nem 3bet pot mit tptk broke gehen, oder?

4 Antworten

Ich denke, dass er hier ne große Range an Pocketpairs callt, weil er implied Odds gegen dich hat. Er wird vielleicht ebenso AQ/AJ pre noch callen.

Flop höher betten for Value... Turn auch noch (Betsize ist hier OK) und River ist dann ein easy checkbehind, du hast nichts mehr beat außer AQ, AJ hat die Straight, alles andere sind Sets. AQ callt sicher auch keine 3 Streets im 3bet-Pot.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von TheKami
Ich denke, dass er hier ne große Range an Pocketpairs callt, weil er implied Odds gegen dich hat. Er wird vielleicht ebenso AQ/AJ pre noch callen.

Flop höher betten for Value... Turn auch noch (Betsize ist hier OK) und River ist dann ein easy checkbehind, du hast nichts mehr beat außer AQ, AJ hat die Straight, alles andere sind Sets. AQ callt sicher auch keine 3 Streets im 3bet-Pot.

Solide analysiert!
Nur die AQ Argumentation gefällt mir nicht.
TPGK wird im 3-bet pot fast von niemandem gefoldet.

Hier gegen die Nit haben wir aber nen easy cb am River.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

bei solchen tighten stats kannste btw auch preflop ip nur callen

ob preflop AJ noch callt ist eher fraglich

Mit den Infos vor der gespielten hand ist es ein Flatcall.
As Played geh ich hier immer broke.
Wieso sollte die Nit hier mit AJ oop die 3bet callen? Sieht man eher selten. Würd ich also ausschließen.
Seine Range besteht hier größtenteils aus AK,QQ. Wenn wir die Range jetzt etwas weiter sehen, dann kommen AQ, TT, KK, JJ hinzu.
Wieso sollen wir also den River nicht vor Value betten, wenn wir meistens gegen AK spliten oder AQ uns ausbezahlt.
Wenn er jetzt TT oder JJ hat, dann wars n Cooler.
Also mir fallen nicht wirklich Argumente ein, weshalb wir den River behind checken sollten.

Teilen: