Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK 3Bet Pot OOP

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
Hero ($7.12)
BB ($4.50)
UTG ($4.92)
UTG+1 ($5.40)
CO ($5.51)
BTN ($4.85)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, UTG+1 raises to $0.15, fold, fold, Hero raises to $0.50, fold, UTG+1 calls $0.35

FLOP ($1.05) 6♥ 7♣ 6♠

Hero bets $0.54, UTG+1 calls $0.54

TURN ($2.13) 6♥ 7♣ 6♠ 7♠

Hero bets $1.20, UTG+1 calls $1.20

RIVER ($4.53) 6♥ 7♣ 6♠ 7♠ J♦

Hero checks, UTG+1 checks

mp3 unknown

Also ich geb ihm ca. die range am flop: QQ-88,AQs+,AKo

Ich hoff mal, dass er Ahigh am flop foldet und am turn halt die hoffnung dass er pockets foldet, da ich schon ne ziemlich starke range repräsentier.

Hätte ich 3barreln sollen? Oder schon am flop check/fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Mmm, entweder c/f auf allen streets oder bet, bet, shove. Aber nicht so wie gespielt. Seine Range sieht da sehr nach 88-QQ aus, mit 88-TT wird er es schwer haben auf einen Rivershove zu callen. Aber ok, manche Spieler auf dem Limit glauben einem da nix und callen das auch. Daher lieber, besonders weil wir nur 6 outs und keine backdoors haben, c/f.

Zu hoffen dass er A-hi foldet ist nicht das Ziel unserer Cbet, denn die Hand schlagen wir ja sowieso.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo manuuuuu,

gegen Unknown mag ich sowohl die 3bet nicht als auch die Cbet nicht.
Es ist enorm wichtig in Ranges zu denken!

Was siehst du ihn pre in diesen Positionen auf eine 3bet callen? Warum gibst du ihm da 88-JJ und AQ in die Range?
Was machst du bei einer 4bet?
Was soll deine Cbet im rr-Pot bezwecken?

nleeson

Antwort
Zitat
manuuuuu Themenstarter
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Ok ich glaub ich weis worauf du hinaus willst.
Ein solider spieler callt preflop maximal AK, QQ, JJ, dagegen sind wir nicht gut mit AK, also ist unsere 3Bet nicht for value sondern viel mehr ein bluff, was mit der hand schade ist, also besser callen preflop. Da wir gegen seine OR-Range sehr gut dastehen.
4Bet ist in der regel nuts, also müsste ich folden.

Es gibt halt gegner die callen da fast alle pockets in der hoffnung ein set zu machen und AQ hat man auch schon gesehen, aber ohne den read kann man das nicht annehmen.

Naja und die cbet ist gegen die obere range natürlich quatsch, er foldet nichts besseres, callt nichts schlechteres. Aber der große fehler ist wohl einfach preflop passiert.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Sobald du einen Spieler 3bets mit JTs usw. callen siehst kannst du auch AQ for value 3betten, aber eben erst, wenn du die Info gesammelt hast bzw. Dir sicher bist. Dass der durchschnittliche Unknown zu handelt.

Antwort
Zitat
Teilen: