Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3bet vs 2 caller

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
cdset
Beigetreten: 27.05.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($28.91)
Hero ($26.10)
UTG ($33.14)
UTG+1 ($31.62)
CO ($20.40)
BTN ($25)

Dealt to Hero K♦ A♥

fold, fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, fold, Hero raises to $3, CO calls $2.25, BTN calls $2.25

FLOP ($9.10) 6♣ K♠ J♣

Hero bets $5.25, CO folds, BTN calls $5.25

TURN ($19.60) 6♣ K♠ J♣ 3♥

soll ich hier vieleicht ein bischen weniger betten dadurch das ich die flop bet kleiner machen um dann auch noch am river einen bet zu machen?

4 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

Gegen unknown würde ich einfach durchbetten und mit tptk im 3betpot broke gehen. Preflop könntest du ein wenig höher 3betten, potsizeraise ist 3.35$.

Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

3bet ist gut 2,50 wird sowieso auf dem limit ge3bettet
mit AK würd ich nicht so viel 4value 3betten da es eben big slick ist - die cbet wird dadurch auch billiger bei nohit AA KK kannst du 12bb 3betten

@ flop überlegen mit was er callt ?
KQ eher nicht...
TT, JJ, QQ, hier und da mal AA und KK können wir quasi streichen button kann noch da er ip ist sowas wie 87s 79s 65s 75s T8s callen
du bist also meistens vorne flop bet - turn kann man sich überlegen 4 bluffinduce zu checken und dann drüber zu gehen da vieles was du beat hast ne turnbet nicht mehr callen wird - außer JJ , AK

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von fipi77
Gegen unknown würde ich einfach durchbetten und mit tptk im 3betpot broke gehen. Preflop könntest du ein wenig höher 3betten, potsizeraise ist 3.35$.

Ohne nähere Infos zu den Gegnern bette ich Flop und Turn so, dass das Geld am Turn in der Mitte ist (d.h. am Flop ca. 7,50$, dann ist der Pot am Turn bei einem Caller 24$ groß und wir haben 15$ left)

Preflop schließ ich mich auch fipi77 an, ein Tick mehr sollte es schon sein, hätte persönlich auch so 3,30$ herum gemacht, sind ja schließlich auch OOP.

@Walclol

Bluffinduce am Turn mag ich nicht gern
1. Villain ist unknown, d.h. wir wissen nicht, ob er zu Floats in der Lage ist, oder Draws reinshovt bei vermeintlicher Schwäche unsererseits am Turn
2. Wir waren 3way am Flop, da wird allgemein weniger gefloatet + die Chance ist größer, dass jemand mit einem Draw (gerade bei der kleinen Conti) mitgegangen ist - und Freecard möchten wir wirklich keine verteilen

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von Walclol
3bet ist gut 2,50 wird sowieso auf dem limit ge3bettet
mit AK würd ich nicht so viel 4value 3betten da es eben big slick ist - die cbet wird dadurch auch billiger bei nohit AA KK kannst du 12bb 3betten

Du willst AK (und k.a. Bluff3bets dann wohl auch) klein 3betten und AA/KK groß. Wenn das gute Regs merken, wirst üble Probleme bekommen mit deinen Betting Tells (gut auf NL25 achten noch relativ wenige auf sowas, aber so ein bis zwei Limits höher kann das sehr böse enden)

2,50$ mag zwar "Standard" sein (wobei ich persönlich gegen Fullstacks OOP schon eher 2,60$ - 2,70$ mach nach einem 0,75$-OR), aber sicherlich nicht bei einem Squeeze, hier unter 3$ zu squeezen halte ich für einen Fehler.

Teilen: