Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten

Full Tilt Poker, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BTN): $1.85
SB: $1.95
BB: $6.25
UTG: $2.40
MP: $2.60
CO: $37.80

Pre-Flop: K♦ A♠ dealt to Hero (BTN)
SB calls $0.10, BB calls $0.10, CO calls $0.05, Hero raises to $0.70, BB calls $0.60, CO calls $0.60

Flop: ($2.20) 4♠ J♥ 4♥ (3 Players)
CO bets $0.10, Hero calls $0.10, BB calls $0.10

Turn: ($2.50) 9♣ (3 Players)
CO checks, Hero checks, BB bets $0.10, CO calls $0.10, Hero calls $0.10

River: ($2.80) 7♣ (3 Players)
CO checks, Hero checks, BB bets $1, 2 folds

Results: $2.80 Pot ($0.25 Rake)

...richtig gespielt?
Ich weiss, dass ich zu dem Zeitpunkt zuwenig Leute am Tisch hab. ;)

7 Antworten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist
McHotDog
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Ich würde diese Hand im Multiway-Pot eher Check/ Fold spielen oder du pusht direkt! Klar bekommst du gute Odds, aber auf dem Board liegt schin ein Pair + ein möglicher FD. Hier unimproved mit AKo broke zu gehen ist auch keine wirkliche Option, da dich nachzu jedes PP/ jeder FD/ Trips etc. callen werden. Wenn du PF schon auf 0.70 Cent raised kommt auch mit AK ein PF Push in Frage, jedoch würde ich sonst davon abraten.

Mit Deinem Stack kannst Du durchaus pre-flop schon pushen, am flop musst Du eigentlich fast pushen, denn Du hast nur noch den halben pot left (CO spielt ja 0,1 $ rein).

Ansonsten der Standardspruch:

Kein NL 10 auf FTP!!
Alles wichtig zum Einstieg (inkl.: Keine SSS auf FTP NL 10)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von batman74
Kein NL 10 auf FTP!!
Alles wichtig zum Einstieg (inkl.: Keine SSS auf FTP NL 10)

Tja, zu spät :/
Nun häng ich drin. Hätt gern nochmal gewechselt, gibt so einiges, das mich bei Full tilt nervt.

Ja, da kann ich Deinen Ärger supergut nachvollziehen - ein Start mit SSS auf FTP ist genau so doof, wie früher auf Titan als man sich so den FD-Bonus versaute, hier passieren immer wieder sehr suboptimale Empfehlungen, weil ein konsistenter Prozess fehlt, der aus Anfängern winning player macht, die auch noch gute RB-Deals bekommen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

...irgendeine Ahnung, wie ich die Kohle auf eine andere Plattform bekomme?
Ich hab jegliche Motivation verloren auf full tilt weiter zu spielen.
Es gibt maximal Tische mit 9 Spielern, der Rake ist viel zu hoch auf NL10, es ist meistens zuwenig los für ordentliche tableselection und ich ertrage diese suckouts der ami´s einfach nich mehr. :tongue:
Ich muss da weg!!

edit: Scheinbar gibt es keine Möglichkeit, meine 65$ auszuzahlen. Da bleibt mir scheinbar nurnoch die Wahl, mich von SSS zu trennen und mich in SnG oder so einzulesen denke ich...

Bitte diese Frage im Plattform-Forum an den entsprechenden Mod stellen, ich spiele nicht auf FTP.

Teilen: