Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($26.05)
Button ($67.75)
SB ($59.40)
BB ($71.10)
UTG ($184.30)
UTG+1 ($50)
MP1 ($51.60)
Hero (MP2) ($52.05)
MP3 ($46.65)

Preflop: Hero is MP2 with A, K
2 folds, MP1 calls $0.50, Hero raises to $2.50, 5 folds, MP1 calls $2

Flop: ($5.75) 10, Q, Q (2 players)
MP1 checks, Hero bets $4.50, MP1 calls $4.50

Turn: ($14.75) J (2 players)
MP1 checks, Hero bets $10, MP1 raises to $20, Hero raises to $45.05 (All-In), MP1 calls $24.60 (All-In)

River: ($103.95) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $103.95 | Rake: $3

Villian unkown.. Was c/minr am Turn
QQ sehr unrea. außerdem preflop raise..
TT eig. auch preflopraise... GEnauso wie JJ
Bleibt nur noch QJ QT

Aber er spielt doch hier auch jede andere Q so? mpg..

5 Antworten

nh.. wenn du in dem Spot die zweitbeste Hand hast, ist es imo immer einfach nur Pech! Denke auch, dass er das mit mehr macht als nur FH

....riecht ja aber irgendwie nach Fish-Premium-Limp-Call-Hand QT ;)

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

ich war eigentlich auch erst sicher das wir hier broke gehen müssen aber die Frage ist mit welcher Range Villain hier am Turn raist.

Ich habe mal diese als Basis genommen

TT-QQ, KQs, Q8s+, KQo, Q8o+

Also einige Trips und FHs aber sobald man 1-2 Kombinationen für Trips rausnimmt schlägt die Range ganz schnell um (probiert am besten selbst mal aus) mit der obigen haben wir zB 41%

gegen TT-QQ, KQs, Q8s+, KQo, QTo+ schon nurnoch 26%

ka ob ein NL50 Reg hier Trips so spielt halte ich für seltener den Fall. Und die gängigen Qx Hände haben hier halt das FH. So wirklich glücklich bin ich über die Aktion am Turn hier eigentlich nicht und ich bin am Überlegen ob b/f Turn hier nicht vielleicht sogar eine gute Line ist.

Mal schauen was die anderen sagen

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

wenn du bettest, gehts rein. alternativ, könnte man auch cb turn call river spielen. wird halt nur ecklig wenn flush ankommt, aber dann musste halt bis 2/3 ps crying clal machen.

@storm, bei fisch villains ist deine range nicht passend
ich würde hier sowas ansetzen

99+, any q combo, 2q-aq, ak,89,9k, villeicht sowas wie 9t mit fd, dazu paar t hands

das wäre so meine range

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

CB callt River kann man auch machen hat aber mMn den Nachteil das wir dem FD noch eine Freecard geben.

Aber wieso geht b/f nicht wir wissen nicht ob Villain ein Fisch ist und wenn wir hier von einem ernst zu nehmenden Gegner geraist werden (wovon ich bei Unkown erstmal ausgehe) sind wir gegen eine sinnige Range halt nicht besonders gut gerüstet.

Oder vielleicht meinst du auch wenn wir am Turn b/f spielen wollen sollten wir evtl lieber CB Turn, Call River spielen. Das ist zumindest mein Gedanke dabei

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von stormking666
... sollten wir evtl lieber CB Turn, Call River spielen. Das ist zumindest mein Gedanke dabei

war auch mein gedanke, hier haben wir eine WA/WB situation es tun uns eigentlich sehr wenig karten weh, weil wir den gegner ja ehe nicht von der hand kriegen. Paired sich das board am river, schlimmstenfalls mit der queen, sind wir sicher geschlagen

Teilen: