Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
AKd3mik3r
Beigetreten: 06.10.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,00:///////;CO$10,40:15/53/20/1,3/100/-/-/25;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with A♣, K♦
Hero raises to $0,35, 4 folds, CO calls $0,35, 3 folds.

Flop: ($0,85) 6♥, 4♥, T♣ (2 players)
Hero bets $0,60, CO raises to $1,20, Hero raises to $1,65 (All-In), CO calls $0,45.

Macht ihr hier noch die contibet oder pusht ihr es gleich? Wenn Villain mich raist muss ich doch schon callen bei den PotOdds.
Und sollte er nur callen wandert das Geld spätestens am Turn rein.

Mein Problem ist, dass ich oft nicht erkenne womit ich mehr Foldequity erzeuge. Also mit der contibet oder mit dem push?
Woran macht man das dingfest?

3 Antworten

Ob du hier pushst oder bet callst, hängt im Wesentlichen davon ab, wie welchen Händen du sonst bettest oder pushst. Wenn du häufiger mal starke made Hands pushst, erzeugt ein Push große Equity, thinking Villain vorausgesetzt. Falls er weak ist, erzeugt ein Push die größte FE. Falls du mit Made Hands öfter bet / callst und Draws eher pushst, solltest du hier eher einfach betten.
Hier geht eigentlich auch Bet / Fold, wenn der Gegner passiv ist, da du dann maximal 6 Outs hast, die einen Call nicht rechtfertigen.
Gegen Loose passive Gegner kannst du sogar Check / Folden und ohne Action später nur improved weiter spielen.

Dieser Gegner hier sieht nach 15 Händen relativ loose passive aus. Ich würde hier CF spielen, bzw. min bets noch callen. Wenn du dann im Turn oder River improvest, kannst du noch Value holen. Falls er bettet hat er dich meistens beat.

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006

ich bin fuer bet/fold flop

zur frage nach dem direkten push: würdest du hier AA direkt pushen?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

wir haben doppelte potsize, da kann man nieeee direkt pushen....

easy bet/fold , committed bist du noch lange nicht!

Teilen: