Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($25.23)
BB ($26.43) 16/9
UTG ($47.51)
UTG+1 ($25)
CO ($27.72)
BTN ($30.42)

Dealt to Hero K♦A♣

fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50,

Preflop sollte klar sein

FLOP ($1.50) Q♣9♦T♥

Hero bets $1, BB raises to $3, Hero calls $2,

Der Call geht der noch klar? Ich finde schon

TURN ($7.50) Q♣9♦T♥A♠

check, BB bets $6, Hero raises to $21.48 (AI), BB calls $15.48,

Der Turn war halt extrem missplayed von mir viel zu loose da broke gegangen, wie mache ich das besser?

RIVER ($50.46) Q♣9♦T♥A♠7♦

5 Antworten
hagix
Beigetreten: 06.07.2006

fold flop

mal ehrlich du hast hier nur 4 sichere outs (die Js) von daher würde ich auf bessere spots warten

boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Ich würds perflop grösser raisen auf 4BB vorallem im Blindbattel sonst callt der BB ja mit allem scheiss und dann am Flop folden auf den rais.

JT,QJ,T9,JK,AQ,AJ,AT gegen viele Hände die er gut halten kann sieht es voll schlecht aus.....

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Du hast AK. Du willst ja gerade, dass er hier mit allem Scheiss callt im Blind battle

89s? Ship it baby!

Höher raisen brauchst du gar nicht pf. Das ist okay.

Flop spiel ich nur eine Conti, wenn ich den Read hab, dass er häufig drauf foldet und keine Station ist. Ansonsten ist das Board sehr hässlich, er kann hier soviel getroffen haben. Gegen unknown check ich hier.

As played, klarer Fold im Flop.

Impossible
Beigetreten: 21.10.2006

Also ich will nicht, dass ein den Stats zu urteilen einigermaßen kompetenter Spieler mich mit allem Scheiß callt, wenn ich so leicht mit TP broke gehen würde. Im SB ist man Postflop immer OOP und von daher eher mehr raisen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop raise ich im BvB auch immer nur 3BB.
Die Cbet ist mMn Pflicht. Nach dem Raise ist der Call oop eher "suboptimal". Hast du Reads, Stats oder History mit ihm im BvB?
Du callst am Flop für 2,75:1, bist oop und die 4 cleanen Outs legen einen 1cardstraight aufs Board. Gegen Unknown folde ich es aufgrund der Position, denn A und K sind sehr gefährliche Outs.