Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($91.65)
BB ($50)
UTG ($65.15)
UTG+1 ($55.75)
Hero ($52.10)
BTN ($36)

Dealt to Hero K♠ A♠

UTG raises to $1.50, fold, Hero calls $1.50, fold, SB calls $1.25, fold

FLOP ($5) 2♦ K♥ T♥

SB checks, UTG checks, Hero bets $4, SB calls $4, UTG folds

TURN ($13) 2♦ K♥ T♥ K♦

SB checks, Hero bets $10, SB raises to $24, Hero raises to $46.60 (AI), SB calls $22.60

RIVER ($106) 2♦ K♥ T♥ K♦ J♠

Openraiser war nicht besonders loose. IP kann ich AK gut spielen und SB sqzt gerne.

SB: 28/23 2.4AF 99 Hände

Turn gibts wohl nicht wirklich optionen? Könnte c/r, wenn ich wüsste, dass er viel bettet auf nen check.

KT würde wohl meist am Flop fast geplayed werden. Mich hat eigentlich kaum was beat?...Downgeschädigt.

4 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

also ich seh einiges was dich beat hat, 22 oder 1010 passen gut. der raise am turn würde mich da auch sehr misstrauisch machen, denn nen draw kannste an der stelle schonmal ausschließen. zudem bettest du 2 mal, was villain sinalisiert, dass du auch nicht unbedingt crap hälst. ich würd daher seinen raise daher durchaus ernst nehmen, da sind selbst trips wenig wert. du rennst entweder gegen nuts or nothing.
meine line daher b/f turn

andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Also ich finde die hand standard und hätte sie genauso gespielt. Da wir unsere hand preflop underreppen, sets und KT am flop gegen 2 meist fast geplayd werden würde ich da am turn niemals bet/folden.

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von andreee
Also ich finde die hand standard und hätte sie genauso gespielt. Da wir unsere hand preflop underreppen, sets und KT am flop gegen 2 meist fast geplayd werden würde ich da am turn niemals bet/folden.

#

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008

Original von chrsbckr75

Original von andreee

#

# jep

Es sind ja wirklich nur TT und 22 realistisch. Und selbst die werden oft am Flop schon protecten.

Teilen: