Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($55.90)
Hero ($50)
UTG ($50)
CO ($50.75)
BTN ($56.90)

Dealt to Hero A♦ K♥

UTG raises to $1.75, fold, fold, fold, Hero calls $1.25

FLOP ($3.75) T♦ 4♦ 3♣

Hero checks, UTG checks

TURN ($3.75) T♦ 4♦ 3♣ A♣

Hero checks, UTG bets $3, Hero raises to $12, UTG folds

UTG 16/13, 6% Raise aus EP, 65% cbet, 2.6 AF, 24% WTS

Preflop flatcall ist gegen den wohl Standard. Turn Setze ich ihn fast immer auf AJ+, den geturnten FD oder Air. Denke er wird hier IP starke Ax und den FD sehr oft callen auf ein raise und Air am River auch oft nicht mehr barreln. Findet ihr c/r hier besser als c/c?

5 Antworten
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009
Oldschool Grinder

aufgrund der fds die am turn rauskommen müsste hier eigentlich protecten, jedoch musste dann auch nen plan haben auf ne mögliche 4bet von villian...

ich würds auch so spielen

finde es so auch gut gespielt, würde aber etwas kleiner c/r, dass er da noch nen call mit AJ und AQ hinlegt.

An alle die diesen Turn check/raisen: Was macht ihr denn wenn Villian 3beted oder shoved ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würds callen. Seh ihn da dann sehr oft auf K♣Q♣, K♣J♣ oder AQ/AK

Original von sMooN
Würds callen. Seh ihn da dann sehr oft auf K♣Q♣, K♣J♣ oder AQ/AK

Das sind genau 2 Kombinationen. Auch wenn er sets twopairs und besser eigentlich cbeten müsste hat er einfach - wenn er am Turn bet/3beted - in den meißten Fällen ne bessere Hand. Da gibts so ne Regel: "baue keine großen Pots mit mittelstarken Hände gegen eine Nit auf" ein check/raise erreicht hier genau das gegenteil, du wirst einen großen Pot verlieren wenn du behind bist aber nur einen kleinen gewinnen wenn du ahead bist.

Ich würd am Turn einfach selbst beten, hat Villian AQ AJ oder KcJc KcQc oder nen anderen fd dann called er sowieso.

AQ AK wird er mMn da nicht über nen check/raise shippen da er deine Bluffs rausfoldet und sich gegen deine sehr starken Hände isoliert

Teilen: