Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$68.76:///////;CO$47.75:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♦, K♣
2 folds, CO raises to $2.00, BU folds, SB calls $1.75, Hero raises to $9.00, CO calls $7.00, SB folds.
Flop: ($20.00) 4♦, T♣, 7♦ (2 players)
Hero bets $13, CO raises to $38.75 (All-In), Hero calls $25.75.
Turn: ($97.50) K♦
River: ($97.50) 4♠
Final Pot: $97.50
Gegner ist von Pokerstrategy.
Also ich ging in dieser Situation davon aus, gegen QQ zu spielen, wobei ich damit auch richtig lag. Ich liege knapp ein Drittel vorne, wobei das im Prinzip relativ egal ist, ob ich calle oder folde. Denke, das müsste man dann schon centgenau ausrechnen.
Erweitert man die Range, wird es schon schwieriger. Erst kam ich auf TT-QQ, was aber keine viel schlechtere Equity gegen mich ausmacht. Dann kam mir noch 44 und 77 in den Sinn, was auf dem Limit eher unwahrscheinlich ist. Hinzu kommt, dass meine 3bet pf zu groß ist, um da profitabel callen zu können. dann kam mir noch in den Sinn, dass er einen Flushdraw halten könnte, wobei hierbei AK nicht in Frage käme, weil ich selbst das Ass Caro halte. AT schließe ich mal aus, genau so wie 99 oder ähnliches.