Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK auf dem flop broke ???

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

AK broke gehen ???

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$11,37:///////;SB$5,58:///////;Hero$5,11:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, A♣
2 folds, MP1 calls $0,04, Hero raises to $0,20, 2 folds, BU raises to $0,36, SB calls $0,34, 2 folds, Hero calls $0,16.

Flop: ($1,16) 3♠, A♠, 2♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,90, BU calls $0,90, SB calls $0,90.

Turn: ($3,86) 2♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $3,85 (All-In), BU raises to $7,70, SB folds.

River: ($15,41) J♣

Final Pot: $15,41

Results follow (highlight to see):
BU shows [ Ah, Ad ] a full house, Aces full of Twos
Hero shows [ Kd, Ac ] two pairs, Aces and Twos
BU wins $3.85 USD with a full house, Aces full of Twos.
BU wins $10.99 USD with a full house, Aces full of Twos.

pre flop hab ich mich nicht getraut nochmal drüber zu gehen, aber ein fold war mir zu weak deshalb der call ...

auf dem flop hatte ich dann alle fände die mich die resonable für ne dreibet und nen call in frage kommen beat ausser AA ( range die ich meinen gegnern hier gebe TT+ und AQ+ )
Ist das broke gehen deshalb ok ???

3 Antworten

meiner meinung kann man AK preflop nur callen wenn ip weiter spielen kann, weil sonst genau das problem auftritt was du hattest, dann muss man in einem reraised pot AI gehen wenn man hittet ohne zu wissen wo man steht ( musst dir mal meine hand "AK overplayed anschauen???" , und da habe ich ip gespielt)
wie gespielt solltest du dich fragen mit welhcer hand er deine donkbet überhaupt callt, und das AI am turn callen dann wahrscheinlich immer nur die besseren hände
also das beste ist glaub ich preflop auf diesen komischen minraise nochmal ordentlich zu raisen und wenn man dann gegenwehr bekommt hat man einen eas fold callt er dann nur muss man dann wenn amn hittet broke gehen

Pippo90 Themenstarter
Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

hmm ja stimmt schon aber am flop dann auch weil ich ja eig alles beate ausser AA oder ??

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Preflop calle ich das auch und bei dem Flop sehe ich mich auch nicht folden, nh.

Note für den BU: minreraise AA BU :)

Dennoch bitte keine Ergebnisse posten.

Teilen: