Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK barrels

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
Hell2208
Beigetreten: 29.07.2008

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($7.97)
UTG ($1.71)
Hero (UTG+1) ($4.95)
MP1 ($3.30)
MP2 ($4.36)
MP3 ($12.37)
CO ($4.62)
Button ($5.95)
SB ($4.95)

Preflop: Hero is UTG+1 with K, A
1 fold, Hero bets $0.20, 3 folds, CO raises $0.67, 3 folds, Hero calls $0.47

Flop: ($1.41) Q, A, 5 (2 players)
Hero bets $1, CO calls $1

Turn: ($3.41) 7 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($3.41) 3 (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $3.41

Standard open raise. Auf die reraise von villain calle ich hier mal (bin mir im Grunde nie ganz sicher ob sich das lohnt, woran mache ich das fest ?).
Seine Range wuerde ich auf TT+, AK setzen, wogegen ich mit AKo mit 40% gegen 59.6% hinten liege. Lohnt sich der call ?
Ich glaube, checking down the streets war auch nicht so gelungen

7 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Preflop ist das halt so eine Sache, wenn er Dich als UTG-Raiser 3bettet. Wenn er mir vorher nicht aufgefallen ist, würde ich wohl erstmal folden und ihn genauer beobachten.
As played habt ihr am Turn grad mal ne Potsize Bet übrig. Du hast Toppair und Draw auf den Nutflush. Ich würde hier wohl check/raisen, weil er JJ, KK hier nie callen wird, aber vllt. selber betten, wenn wir uns weak geben. Wenn er uns beat hat mit QQ, AA, dann haben wir noch Equit auf den Nut-Flush. Nach seinem check behind schiebe ich am River rein, weil er nun glauben kann, dass wir kein Ace haben.

Original von ameisenmann
Preflop ist das halt so eine Sache, wenn er Dich als UTG-Raiser 3bettet. Wenn er mir vorher nicht aufgefallen ist, würde ich wohl erstmal folden und ihn genauer beobachten.

denke auch das es dann als default ein fold wäre.

Original von ameisenmann

As played habt ihr am Turn grad mal ne Potsize Bet übrig.

versteh ich nicht. Bei dem Pot kannst du doch nurnoch AI gehen mit einer Bet.

Original von ameisenmann
Du hast Toppair und Draw auf den Nutflush. Ich würde hier wohl check/raisen, weil er JJ, KK hier nie callen wird, aber vllt. selber betten, wenn wir uns weak geben. Wenn er uns beat hat mit QQ, AA, dann haben wir noch Equit auf den Nut-Flush. Nach seinem check behind schiebe ich am River rein, weil er nun glauben kann, dass wir kein Ace haben.

halte ich für zu loose und gefährlich. Wenn wir c/r müssen wir schon auf nen bluff seinerseits hoffen und ist es nicht eher so das wir uns dann meistens gegen bessere Hände isolieren.

Daher finde ich es as played gut. Wenn wir am Turn nochmal betten wird er schlechteres folden und besseres callen/raisen. Bei einem call stehen wir dann am River dumm da weil eine bet dann eigentlich nichts mehr bringt und er sich dann mit sehr vielem vorne sieht und bettet worauf wir dann eigentlich folden könnten.
Mit der Line c/cT c/fR verliert man doch am wenigstens und holt am meisten aus der Hand raus oder?

ameisenmann

Also selber betten am Turn fände ich nicht gut, weil er hier ohne AK nicht callen wird. Gegen AK hätte wir zumindest noch flush outs.
Wenn wir zu ihm checken, wird er vllt. noch KK betten, aber er kann auch versuchen, es behind zu checken. Wenn er bettet, können wir je nach Betsize callen oder check-raisen. Um nur auf den FD zu spielen, reichen die implied Odds nicht. Seine betting Range würde ich dann auf QQ+, AK setzen. Hab grad keinen Equilator zum ausrechnen, aber ich denke, es reicht mit dem FD, hier allin zu callen oder zu checkraisen.

Warum willst Du am Turn callen und am River folden? Unter Umständen hast Du dann schon 3/4 Deines Stacks drin oder er pusht eh am Turn allin.

Original von ameisenmann
Warum willst Du am Turn callen und am River folden? Unter Umständen hast Du dann schon 3/4 Deines Stacks drin oder er pusht eh am Turn allin.

ich meinte das auch eher wenn wir am turn gecheckt haben.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Solltest du Preflop nicht callen. Grundsätzlich solltest du keine 3-bets OOP callen!

Postflop verstehe ich nun gar nicht. Du kannst da ja vieles machen, aber warum denn bitte schön donken? Willst du unbedingt KK zum folden bekommen? ?(

Lass ihn doch um Himmels Willen selbst betten... :f_frown:

ameisenmann

Original von MiiWiin
Solltest du Preflop nicht callen. Grundsätzlich solltest du keine 3-bets OOP callen!

Postflop verstehe ich nun gar nicht. Du kannst da ja vieles machen, aber warum denn bitte schön donken? Willst du unbedingt KK zum folden bekommen? ?(

Lass ihn doch um Himmels Willen selbst betten... :f_frown:

Was wäre Deine Line as played am Turn?
Wie würdest Du spielen, wenn er die cbet bringt?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich würds wohl c/callen und am Turn c/raisen.

As played würde ich den Turn bet/broke spielen.

Teilen: