Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK broke?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
mejustme
Beigetreten: 08.08.2009

Gegner Unknown.
Ab wann soll ich da folden? Bin da ja eig immer beat. Hab die Hand so passiv gespielt, weil ich wusste bin beat, aber kp ab wann man das gegen unknown foldet. Oder kann/muss man hier tatsächlich broke gehen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$5.27:///////;MP2$7.70:///////;MP3 (Hero)$5.64:///////;CO$7.71:///////;BU$5.51:///////;SB$4.42:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:s, A:h.
MP2 folds, Hero raises to $0.14, CO calls $0.14, BU folds, SB raises to $0.36, BB folds, Hero calls $0.22, CO folds.

Flop: ($0.9) 8:c, 7:h, K:c (2 players)
SB bets $0.52, Hero calls $0.52.

Turn: ($1.94) 5:d (2 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($3.94) 4:d (2 players)
SB bets $2.54, Hero calls $2.54.

Final Pot: $9.02.

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

in nem 3 bet pot wandert das immer rein, du hittest tptk, besser kann es doch nicht laufen nur AA und KK hat dich beat.

Hattest du nen read auf den Spieler?

Ich stelle auf den Flop lachend rein!

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop aufgrund des Coldcaller und der Gefahr im Sandwich zu spielen kein Call, sondern eine 4bet und dann natürlich Shove.
As played kann man am Flop raisen oder callen, geht mMn beides, wobei man gegen die möglichen FD besser doch raisen sollte und broke geht, denn villain kann da auch durchaus mal seinen FD oder KQ reinstellen. Welche Range siehst du villain halten?
Am Turn das Gleiche.
As played calle ich den River.

mejustme Themenstarter
mejustme
Beigetreten: 08.08.2009

auf dem limit seh ich halt immer nur KK und AA.
am ende hatte er auch AA.
keine reads, war grad neu am tisch.
hatte sogar noch vor dem rivercall geschrieben "AA" und es war auch so, nja vllt zu ergebnisorientiert mein denken.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

das Ding ist du blockst viele Kartenkombos von AA und KK und das der gegner das nur mit AA und KK mach ist subjektive.

Im 3 bet bot mit AK und hit musst du broke gehen!

Teilen: