Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK c/f am flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]BU$9.25:///////;SB$35.75:///////;BB$57.35:///////;UTG1$52.30:///////;UTG2$56.45:///////;MP1$11.50:///////;MP2$10.75:///////;MP3$15.00:///////;CO$10.00:///////;[/tg]
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG1 with K:s, A:d.
Hero raises to $2.00, UTG2 calls, 7 folds.

Flop: (19.00 SB) 3:h, 7:d, 9:d (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $2.50, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: 9.50 BB.

villian: 22/5, AF2, ftcb 38%, WTS 29, 190h

Gegen einen so loosen spieler, der kaum auf cb foldet, einfach c/f auf diesem drawy low board? Ich mein was wird er hier folden?

4 Antworten

seine turnbetwerte wären interessant, daran würd ich wohl festmachen, ob ich c/f oder c/c spiele
ich denke er wird öfters broadway halten als ein pocketpair.
das er was getroffen hat glaube ich nicht. welche hand sollte das sein aus utg+2?
um sc aus der position zu callen ist er wohl etwas zu tight, alles andere ergäbe keinen sinn.

aber falsch ist der fold sicher nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jensaushamburg
seine turnbetwerte wären interessant, daran würd ich wohl festmachen, ob ich c/f oder c/c spiele
ich denke er wird öfters broadway halten als ein pocketpair.
das er was getroffen hat glaube ich nicht. welche hand sollte das sein aus utg+2?
um sc aus der position zu callen ist er wohl etwas zu tight, alles andere ergäbe keinen sinn.

aber falsch ist der fold sicher nicht.

sein ftcb am turn 0% (3situatinon), AF 1,8, Agg Freq 38

Original von daytrader99

villian: 22/5, AF2, ftcb 38%, WTS 29, 190h

Gegen einen so loosen spieler, der kaum auf cb foldet, einfach c/f auf diesem drawy low board? Ich mein was wird er hier folden?

wie wärs mit einer valuebet :P

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

valuebet wird es wahrscheinlich nicht sein, aber hier gebe ich der cbet durch aus erfolg, weil wir aus UTG raisen, damit haben wir credit für unsere bet und können ja a) auf unsere overcards drawen b) den backdoor aufschnappen und damit recht gut 2nd barreln.

Teilen: