Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK call 3bet IP

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

V.44/38/5/18 H.

Pre einfach 4bet broke spielen ? oder geht der call bei der min3bet io ?

Postflop wollt ich ihn mit nem raise nicht vertreiben, bzw. wollt ich ihn mit schlechteren Händen weiterbarreln lassen auf dem ungefährlichen board, oder sollte ich hier einfach am Flop raisen und es reinbringen ?
Turn dann ähnliche Argumentation, wobei ich hier schon Value liegen lasse gg. AJ,AT etc oder ? Wenn er AJ etc. wirklich am River nochmal so groß barrelt, dann wird ers wohl auch auf nen shove callen oder ? also ship river ? Naja ist wohl allgemein viel zu weak gespielt ^^

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$3.85:///////;BU (Hero)$10.31:///////;SB$10.29:///////;BB$5.74:///////;MP3$12.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:d, A:s.
2 folds, Hero raises to $0.30, SB raises to $0.70, BB folds, Hero calls $0.40.

Flop: ($1.5) A:c, Q:d, 6:h (2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($2.5) 8:d (2 players)
SB bets $0.90, Hero calls $0.90.

River: ($4.3) 4:h (2 players)
SB bets $3.20, Hero calls $3.20.

Final Pot: $10.7.

4 Antworten

Also den Call am Flop finde ich schon in Ordnung !
aber Spätestens am Turn hätte ich ihn so 2 $ gebettet und dann auf pusch von Villian brock gehen!
Also so hätte ich es gespielt!

LG Bobby

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Original von BobbyDark
Also den Call am Flop finde ich schon in Ordnung !
aber Spätestens am Turn hätte ich ihn so 2 $ gebettet und dann auf pusch von Villian brock gehen!
Also so hätte ich es gespielt!

LG Bobby

welche schlechtere Hand solle am Turn callen bzw. broke gehen?

Stats sind halt noch nicht sehr Aussagekräftig. Man kann hier pre denke ich aber trotzdem broke gehen: zum einen wird man den Flop nicht immer treffen und muss i.d.R. auf eine CBet folden, zum anderen haben wir gegen eine Range JJ+, AQs+ , welche ich Villian trotz der kleinen Samplesize wohl geben würde, falls er broke geht eine annehmbare Equity. Außerdem können wir nicht nur mit KK+ 4betten.

As played finde ich den Calldown gut. Villian ist scheinbar aggro genug, mit Ax hier durchzuballern. Sollte er doch 2Pair+ getroffen haben, ist's halt Pech.

firlefiz
Beigetreten: 15.12.2007
PokerStrategist

wenn du dich preflop und am flop für den call entscheidest, ist das Spiel gut, nur die Argumentation sollte dann eher Richtung WA/WB gehen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, gegen den Villain spiele ich wohl einfach 4-Bet Broke Preflop. Der Typ scheint ein Maniac zu sein und ich denke, das der hier noch viele schlechtere Hände callen würde.

Am Flop ist dann halt die Frage, selbst raisen oder ihn Bluffen lassen. Es gibt auf dem Board halt kaum Hände, die viele Outs gegen uns haben. Da kommt es auf den Gegner an, wenn man einen hat, der eh jeden Scheiß Callt, kann man auch einfach Raisen und Broke gehen. Bei einem Maniac, der Zwar grad Action macht, aber auch Hände weglegen kann, kann der Calldown hier besser sein.

Teilen: