Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK deep vs 3bet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
HappyYuppie
Beigetreten: 26.04.2006

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($10)
Hero (MP) ($51.95)
CO ($62.55)
Button ($8.45)
SB ($21.45)
BB ($32.25)

Preflop: Hero is MP with K, A
1 fold, Hero bets $0.75, CO raises $2.70, 3 folds, Hero calls $1.95

Flop: ($5.75) 7, 10, K (2 players)
Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4

Turn: ($13.75) 7 (2 players)
Hero checks, CO bets $1.25, Hero calls $1.25

River: ($16.25) Q (2 players)
Hero checks, CO bets $20.25, Hero folds

Total pot: $16.25

CO spielt auf 132 Hände 31/22 AF 19 und 3bet 19

Hat ip bzw. aus BU sehr oft ge3betet.

Draws liegen draußen, jedoch wollte ich so deep nicht broke gehen am flop deshalb habe ich nur c/c gespielt.
Am river entweder KQ o Set Q vermute ich. deshalb folde ich hier.

Fehler liegt w´lich am flop. müsste wohl hier direkt c/raise spielen und auf push folden, oder?

3 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Fehler liegt w´lich am flop. müsste wohl hier direkt c/raise spielen und auf push folden, oder?

find den plan gar nicht gut - du triffst eine gute hand , viele hände bezahlen dich aus , also warum gegen bessere hände isolieren und c/r spielen? außerdem ist es ziemlich burning money.

also flop und turn find ich gut - beim river kann man sich überlegen zu callen:

er 3bettet extrem viel also ist auch seine range extrem weit.
zu zeigst viel schwäche am flop und river und signalisierst ihm dass du eher ne weake hand hast.
seine betsize schaut halt einfach wie eine bluffbet aus die alles verscheuchen will, denn warum sollte eine so starke hand am turn nur so klein betten?
warum sollte ein so starke hand am river alles zu folden bringen wollen, udn nicht versuchen mit eienr normalen bet value zu bekommen?

bei eienr blank würd ichs snapcallen - jedoch ist die Q einfach ne scheiß karte

KQ ist jetzt ahead und QQ ist auch improved - deshalb würd ichs fast folden..

trotz alledem find ich preflop echt missplayed.
ich mags schon nicht mit 100BB OOP in einem 3betpot mit einer marginalen hand gegen einen maniac zu spielen.
mit 200BB ist die position noch um einiges wichtiger , deshalb würd ich hier never ever callen , vroallem nicht wenn man eh nicht so confident mit seinem deep-stack play ist...

HappyYuppie Themenstarter
HappyYuppie
Beigetreten: 26.04.2006

dank erstmal für deine ausführliche interpretation.

Du foldest also pre mit AKs?

Finde hier einen fold pre zu weak.
bin oop und deshalb spiele ich gegen so einen passiv mein AK.

wenn die Q am river nicht gekommen wäre hätte ich die bet easy gecallt.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop finde ich bei so deepen Stacks gegen diesen Gegner sowohl den Call (auch oop) als auch eine 4bet spielbar.
As played finde ich c/c am Flop sehr gut, denn du bekommst da so deep selten Geld von einer schlechteren Hand.
Turn ist der Check ebenfalls gut. Die kleine Bet vom CO ist meiner Erfahrung oft ein kleiner Test, ob der Gegner eine gute Hand hat oder nicht, um ggfs. den River groß bluffen zu können.
Deine Line sieht für villain halt verdammt weak aus, wenn du 3x zu ihm checkst und am Turn die Babybet nur callst.
Ich würde den River aus den genannten Gründen callen, zumal die Overbet eher nach generierter FE als nach Value aussieht.

Teilen: