Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak drilling

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($11.65)
UTG ($12.25)
UTG+1 ($16.10)
MP1 ($9.60)
MP2 ($10)
Hero (CO) ($9.85)
Button ($10.35)
SB ($1.65)

Preflop: Hero is CO with A, K
UTG calls $0.10, 3 folds, Hero raises to $0.50, 3 folds, UTG calls $0.40

Flop: ($1.15) J, 2, 8 (2 players)
UTG bets $0.40, Hero raises to $1.10, UTG calls $0.70

Turn: ($3.35) K (2 players)
UTG bets $0.40, Hero raises to $1.10, UTG calls $0.70

River: ($5.55) K (2 players)
UTG bets $9.55 (All-In), Hero folds

Total pot: $5.55 | Rake: $0.25

6 Antworten
JuliuZZesar
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Wäre hilfreich wenn du ne Frage stellen würdest.
Mit welchen Händen könnte Villain hier limp/call spielen und den Flop so donken?
warum raist du den Flop?

Flop kann man hier schon rr gegen so eine Donk, einfach 4 Information. Viele donken hier mit 66,77,99,TT rein. 22 und 88 würden eher c/r. Daher ist der c/r von Hero garnicht so schlecht. Aber(!) bitte höher dann. Du möchtest diese PP zum folden bringen indem du eine stärkere Hand repräsentierst. RR Flop auf 2,50.

Callt er das noch, bist du höchstwahrscheinlich beat gegen ein Set und ich würde hier cb spielen oder in diesem Fall diese Minbet noch callen, da du den K gehittest hast. So induzierst du noch einen Bluff von den PP die nicht zum Set am River improved haben und hast einen schönen Rivercall falls du bis dahin was getroffen hast.

checkt er am River erneut, hast du eine easy Valuebet.

AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Original von TheTommyn
Callt er das noch, bist du höchstwahrscheinlich beat gegen ein Set[..]

Meinst du nicht, dass uns AJ,A2,A8, KJ, QJ, 98 sowie jedes unimprovte PP, uns hier auch callen? Ich denke ist ne wa/wb Situation am River, von daher kann ich nur sagen lieber am Turn mehr raisen und dann am River neu evaulieren. Wenn du dich am Turn schon committest hast du dann am River auch nich so eine ekelige Entscheidung

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von JuliuZZesar
warum raist du den Flop?

ja wollte nur stärke zeigen(als preflop aggressor) und damit wissen wie ich stehe!

hätte da wirklich mehr reraisen müssen! aber wären 40c auf 2d nicht auch ausreichend gewesen?

JuliuZZesar
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

also ein Raise for Information macht keinen Sinn,- da wir uns gegen seine besseren Hände isolieren und alle schlechteren zum folden bringen.
ich wäre hier für fold Flop-gegen Unknown.
Du gerade mal 6 Outs. die Pot Odds geben dir hier nicht ganz 4:1.

Anders wäre es, wenn du ne History auf Villain hast: zB dass er hier auch scarecardboards mit PP donkt.
-allerdings wäre ich dann mit einer made-hand auch dafür den Flop(auf dry Boards) nur zu callen damit wir ihm die Changse geben am Turn nocheinmal zu bluffen

t0b0naut
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Also ich komme von der Hand so wie du sie gezockt hast am river nicht mehr los.
Ich nehme einfach mal an dass das ein fish ist weil er 2 mal donk/call spielt. Wenn der ein bisschen bluffig ist kannst du das NIE! mehr folden.

Ich haette den Flop groesser geraist oder manchmal gegen weake Fishe die immer nur klein donken sogar nur gecallt weil sie den Flop oft mit A high oder nem draw donken und ich dann noch showdownvalue habe und sie oft am Turn aufgeben. Wenn du raist kostet dich das beispielsweise 2 $ wenn der Fish aber nicht aggro ist so wie dieser und am turn auch wieder nur klein donkt dann kommst du oft günstiger zum showdown wenn du ihn downcallst. Der Vorteil ist noch dazu dass du die ganzen Bluffs drin lässt und wenn du bessere reads auf ihn entwickelt hast ihn noch am river von seinen middle oder bottom pairs runterbluffen kannst. Ausserdem haste ja 2 Overcards und noch Outs falls er wirklich ein Pocket hat oder irgendwas anderes gehittet hat.

Wenn er natürlich aggressiver ist kannste das nicht machen weil er dich immer aus der Hand bluffen wird.

Falls er eben aggresiver ist würde ich am Flop auch raisen den Turn aber gerade gegen so jemanden nur callen um am River wiederum einen Bluff zu induzieren und du ja im Prinzip vor nichts protecten brauchst ausser dem T9 str8 draw den er am flop gehabt haben könnte .Am River musste dann natürlich auch alles callen auch ein AI weil deine Line vor allem für nen aggressiven Fish ja nicht sonderlich stark aussieht. Am Flop raist du ihn zwar aber auf den K am Turn callste nur: das ist ja dann die beste River Karte fuer nen Fish um alles reinzubluffen.

Wenns ein reg ist:
Raise Flop , call turn , fold river auf AI ansonsten musste da wahrscheinlich auch noch einiges callen obwohl er natürlich selten betten wird wenn er nicht einen K oder ein Full hat weil er selber auch weiss dass du fast mit nichts callen wirst ausser nem K. Noch dazu kommt das preflop limp call gespielt wurde was sehr auf ein pocket hindeutet wenn es ein TAG ist.

Ist meine erste Handbewertung btw hab hier nur ganz selten mal reingeschaut aber die Hand fand ich interessant allerdings auch total verzockt bis auf preflop

Teilen: