Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK fold am River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2)
BB ($4.34)
UTG ($1.54)
UTG+1 ($2)
CO ($1.96)
Hero ($2.01)

Dealt to Hero A♦ K♠

fold, fold, CO raises to $0.04, Hero raises to $0.13, fold, fold, CO calls $0.09

FLOP ($0.29) Q♦ 7♦ J♦

CO bets $0.02, Hero raises to $0.18, CO calls $0.16

TURN ($0.65) Q♦ 7♦ J♦ J♥

CO bets $0.02, Hero calls $0.02

RIVER ($0.69) Q♦ 7♦ J♦ J♥ 2♥

CO bets $0.14, Hero folds

CO wins $0.65

Am River wusste ich nicht ob ich evtl mitgehen soll. Ich meine er könnte genau so gut überhaupt nichts halten.
Er spielt 50/17 mit AF 2.6 - ich habe einfach gefolded weil er so merkwürdig gespielt hat und ich nur Ass high hatte und ich einfach nur komplett verwirrt war.

4 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Normalerweise ist das super zum barreln geeignet, weil du unendlich viel Equity hast. Allerdings seh ich halt nicht besonders viel, das am Turn folden kann. Die cbet würde ich ein bisschen größer machen, da du ja eine madehand repräsentieren willst. 0,18$ in einen 0,31$ Pot ist imo ein bisschen wenig. Außerdem bist du gegen ein Toppair mit 58% Equity sogar favorit, hast auf diesem Flop also gegen alles außer dem Flush eine valuebet. Und gegen seine Fischrange erst recht.
Toppair wird der Fisch eh nicht folden und second pair am Turn auch nicht mehr. Wenn du aggressiv spielst, wird er an Flop oder Turn wohl alle kleinen Pockets und die 7 folden. Das ist zwar nicht besonders viel, aber mit so viel Equity wie auf diesem Board brauchst du ja kaum Foldequity.
Aber wie schon gesagt, mach das nur wenn du verstehst warum und wenn du in etwa einen Plan davon hast, was er an Flop oder Turn folden soll.

Den River würde ich nachdem du nichts hittest auch folden. Ich glaub nicht, dass er da oft genug air hat.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sollte man dann in solchen Situationen lieber gleich Potsize setzen also hier 0,35ct?

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Ich würd einfach ganz normal betten. Hier wären's dann ungefähr 0,25$ oder bissl mehr. Ich seh ihn gegen Potsize bets auch nicht mehr folden als bei normalen bets.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Flop würde ich bisschen grösser raisen und es auch reibringen.

Turn finde ich eigentlich ok.

Am River calle ich vermutlich ich brauche nur 14% EQ und er kann schon mal KT mit einem Diamond so spielen und mache dann eine Note.

Teilen: