Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK fold preflop

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20BB (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($5.36)
UTG+2 ($5.28)
MP1 ($7.04) (Hero)
MP2 ($4.00)
MP3 ($10.01)
CO ($7.73)
Button ($13.96)
SB ($4.80)

Preflop: Hero is MP1 with A♠, K♣
UTG+2 calls $0.20, Hero raises to 1.0, MP2 calls $1.00, MP3 raises to 10.01, 6 folds, MP2 raises All-In $3,

Flop: Q♦, 7♣, J♠ ( $15.51 )

Turn: Q♣ ( $15.51 )

River: 5♦ ( $15.51 )

Final Pot: $15.04

Der Reraise kam mir soch sehr stark vor. und weil mein stack hier so gross (ar am ausblinden), habe ich lieber gefoldet. Korrekt gespielt?

6 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

entweder spinne ich, oder dein kommentar passt nicht wirklich zu der hand,aber so wies aussieht hast du vorm flop mitgepusht, also sollte das wohl okay sein ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nee, ich kann Dich beruhigen: Du spinnst nicht :P Hab den falschen Kommentar gepostet, jetzt ist richtig.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

dann ist ja okay ;) mit dem stack hätte ich das wohl auch nicht gemacht, dafür hast meiner meinung nach noch viel zuviel geld da liegen, gegen nen reraise haste normalerweise im besten fall nur nen cointoss, vllt macht er was wildes mit AQ, aber hätte hier auch gefolded

Gef
Gef
Beigetreten: 06.02.2007
Poker Player

Ich spiele beim Ausblinden nur noch AA und KK, QQ höchstens bei guter Position.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Was man nach einem Double Stack alles spielt ist einem selber überlassen, aber man sollte nicht zu tight werden. Am Anfang ok aber dann nimmt man step by step mehr Hände dazu. Man kann weiterhin alle Hände spielen dieim Chart stehen, da auch die BSS�ler mit nem größerem Stack diese Hände so spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Gef: über JJ kann man streiten, aber QQ sollte IMO auf jeden Fall spielen. Ist imkmerhin die 3. beste Hand, fold geht da garnicht

Teilen: