Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK: fold TPTK auf paired Board? (nl10)

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

SB ($11.82)
BB ($2.73)
UTG ($18.40)
Hero (MP) ($10.80)
Button ($10)

Preflop: Hero is MP with A, K
UTG calls $0.10, Hero bets $0.50, 3 folds, UTG calls $0.40

Flop: ($1.15) A, 8, 8 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.80, UTG raises to $4, Hero calls $3.20

Turn: ($9.15) 10 (2 players)
UTG bets $6.40, Hero calls $6.30 (All-In)

Villain 77/10 AF 5.3 auf 31 hände

hab eine note:

nl10: D 3.pair; TP im limp Pot

fold am flop?????
Was sagt euch die große raisingsize??? erfahrungen?

turn easy fold?? weil jetzt auch alle FD die am flop ge X/R haben mich beat haben?

Antwort
Zitat
5 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Die Note versteh ich nicht

Welche Range gibst du ihm am Flop? Damit steht und fällt es, wenn du AJ/AQ/einige FDs siehst, wird es recht schnell deutlich. Denn sooo viele 8x hat er nun auch nicht.

Ich würds bet/pushen. Was halt auf keinen Fall geht ist der call, du bist ohnehin am Turn committet, schiebs am Flop rein

Antwort
Zitat

Original von marchy33
Die Note versteh ich nicht

Welche Range gibst du ihm am Flop? Damit steht und fällt es, wenn du AJ/AQ/einige FDs siehst, wird es recht schnell deutlich. Denn sooo viele 8x hat er nun auch nicht.

Ich würds bet/pushen. Was halt auf keinen Fall geht ist der call, du bist ohnehin am Turn committet, schiebs am Flop rein

Ich auch nicht ;)

Ansonsten stimme ich zu. Call flop macht hier nur Sinn, wenn V seine achwachen Ax am Flop foldden kann aber am Turn immer pusht. Normalerweise wird er aber am Flop immer callen deshalb push ichs lieber am Flop. Ich denke mit den Stats sollten hier auch noch genug schwächere Hände dabei sein.
Was die Raisesize angeht ist es schwer da pauschal was zu sagen. Manche Fishe spielen ihre bluffs so,andere ihre Valuehände, andere machen sich keine Gedanken und schieben einfach den Regler orgendwo hin :-D

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Call Flop ist vorallem dann gut wenn er pure bluffs hat die hier ca 0% EQ gegen unsere Hand haben.

Hat er hier Ax 8x und nur FD kannst du Flop pushen, weil sowas nie raise/fold spielt mit dem sizing.

Antwort
Zitat
jonzocker Themenstarter
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

note:

heißt dass er bis jetzt mit Top Pair und third pair in einem limpt Pot gedonkt hat... ;)

ich hab keinen schimmer was er für ne range am flopt X/r spielt. Hab ja auch nur die paar hände und eine note die aber auch nicht hilfreich für die hand sein wird ...

meint ihr das dan B/P die beste möglichkeit ist? oder foldet wer das von euch schon am flop?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Wenn ich nur die stats und die Hand sehe, komme ich für meinen Teil nicht mehr raus, ich sehe da (spreche von NL4 SH) zu häufig random Ax/FD als dass ich es irgendwie mucken könnte

Antwort
Zitat
Teilen: