Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen CS

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
crizzymaus
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,

2 Fragen:

Wäre hier PF eine 4-Bet besser?
Bei seinen Stats liegt der Flop zwangsläufig in seiner Range. Dann besser C/F oder schon wie hier B/F?

Vielen Dank.

lg
crizzy

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,00:///////;CO$5,17:38/100/66/3,4/38/100/0/25;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, K♠
4 folds, Hero raises to $0,16, MP3 folds, CO raises to $1,12, 3 folds, Hero calls $0,96.

Flop: ($2,30) Q♥, 9♥, 6♣ (2 players)
Hero bets $1,64, CO folds.

Final Pot: $3,94

Results follow (highlight to see):
Hero shows high card ace with king kicker (Ac Ks)

Hero wins with high card ace with king kicker (Ac Ks)

4 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

find ak oop gegen die 3bet nur zu callen nicht gut, gegen so einen bin ich froh wenn ich das geld preflop rein bekomme

find dann b/f auch nicht so gut, weil er wahrscheinlich immer irgendwas hat und wenns nur gutshot ist, das er nicht weglegen wird

Original von oers
find ak oop gegen die 3bet nur zu callen nicht gut, gegen so einen bin ich froh wenn ich das geld preflop rein bekomme

find dann b/f auch nicht so gut, weil er wahrscheinlich immer irgendwas hat und wenns nur gutshot ist, das er nicht weglegen wird

As played am Flop def. einfach c/f. Jemand mit 100/66 auf 38 Hände und einen WTS von >30 der legt hier zu wenig weg als das wir profitabel Contibetten könnten.

Aber generell shove Preflop. Der geht hier mit so vielen schlechteren Händen broke das es nur profitabel sein kann hier Preflop all das Geld in die Mitte zu bringen.

Das ist ja mal ein Super Preflop Broke Spot für Dich! Der Gegner called hier bestimmt noch mit schlechterem. Andere Spielweise ist hier meiner Meinung nach nicht möglich, bzw. alles schlechter.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Joa, Easy 4-Bet Broke Preflop. Gegen die Range von dem bist du meilenweit vorn. Der Call OOP ist hier mit abstand die schlechteste variante. Du triffst halt den Flop viel zu selten dafür, und wirst sehr oft noch die beste Hand am Flop folden.

Klare 4-Bet.

Teilen: