Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK multiway

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($31.26)
Hero ($26.08)
UTG ($18.32)
UTG+1 ($50.85)
CO ($30.48)
BTN ($10.14)

Dealt to Hero A♥ K♣

fold, fold, CO raises to $0.75, fold, SB raises to $1.30, Hero calls $1.05, CO calls $0.55

FLOP ($3.90) 5♣ 9♣ Q♣

SB bets $1.30, Hero calls $1.30, CO calls $1.30

TURN ($7.80) 5♣ 9♣ Q♣ 8♣

SB bets $3.80, Hero calls $3.80, CO folds

RIVER ($15.40) 5♣ 9♣ Q♣ 8♣ 8♠

SB bets $24.86 (AI), Hero calls $19.68 (AI)

bei der hand war ich an keiner street mit mir zufrieden;
gegner sind beide unknown (<10 hände), keine fischtendenzen.
die betsizes vom sb sind komisch, am turn hätte ich es definitv reinbringen sollen, am river ein klarer fold :/
die min3bet pre

Antwort
Zitat
4 Antworten
Scottie
Beigetreten: 15.05.2006

Würde den River einfach folden, sehe ihn irgendwie nicht mit nem Qhigh flush shoven.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop nochmal drüber gehen gar keine Option? Ich mag da eine 4-bet!

Am Flop könntest du auch raisen, deine Equity ist gut, wäre ebenfalls kein Fehler.

Am Turn wiederum musst du nicht raisen, was soll da im Pot bleiben? Maximal J:c-Flush, aber selbst der wird eher am Turn b/folden. Wenn du nur callst, bettet er EVTL. nochmal am River.

Kann man aber anzweifeln, selbst wenn er ab und an mal den J:c-Flush bettet, so sind doch A:c-Fluses wahrscheinlicher. Zudem paired sich das Board, viele FH sind nun möglich geworden, also ich fürchte das kannst du am River nicht callen.

Antwort
Zitat
IchBinEinBerliner Themenstarter
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011

preflop 4bet/folden oder was wäre dann der plan?? pusht einer von beiden, laufe ich doch in QQ+, wobei eher KK+...
da kann ich doch dann den push dann nichtmehr callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Nein, 4-b/fold meinte ich nicht. Wenn schon, dann gehts auch rein.

Der CO stealt, der SB restealt, da kannst du mMn mit 4-b/broke keinen Fehler machen. QQ+/AK wird da sicherlich nicht 3-b/folden, dagegen hast du dann rechnerisch schon einen Call.

Zudem sind beide unknowns, da muss man nicht von sehr tighten Spielern ausgehen. Einige J/TT/AQs-Kombis werden da mit Sicherheit auch mal auftauchen.

Antwort
Zitat
Teilen: