Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK nicht getroffen - zweite contibet auf dem Turn?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
hewshews
Beigetreten: 15.01.2011
Poker Player

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.46:///////;MP3$1.86:///////;CO$2.32:///////;BU$4.66:///////;SB$15.54:///////;BB (Hero)$4.65:///////;MP1$5.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, A:c.
MP1 folds, MP2 calls $0.05, 4 folds, Hero raises to $0.25, MP2 calls $0.20.

Flop: ($0.52) T:d, 8:c, T:s (2 players)
Hero bets $0.30, MP2 calls $0.30.

Turn: ($1.12) 8:d (2 players)
Hero bets $0.70, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.12.

War es hier grundsätzlich korrekt, auf dem Turn nochmal eine zweite contibet nachzuschieben?

6 Antworten

Ich würde das nicht zum Standardmove werden lassen. Eine 2nd Barrel ist schon ein wenig abhängig von der Boardentwicklung und dem Gegner. Da werden dir auf lange Sicht eigentlich nur Stats weiterhelfen.

Zur Hand: Auf dem paired Board sieht deine 2nd Barrel schon recht stark aus und er wird hier auch noch viele Pockets folden. Daher NH.

hewshews Themenstarter
hewshews
Poker Player

Danke, oxse

im prinzip foldet villian hier alles gg das wir vorne sind, alles an overcards und die kleinen pockets 22-77 haben wir auch beat

ich würde ich 4 bluff induce gehen am turn

hewshews Themenstarter
hewshews
Poker Player

Hallo MrRaupE,

mit dem Bluff Induce das habe ich nicht ganz verstanden.
Ich selbst habe am Turn ja auch noch nichts getroffen, deshalb wollte ich ihn ja dort auch rausbluffen.

Ist das Risiko bei dem Bluff induce da nicht zu zu hoch, dass er auf dem River doch noch was trifft?
Oder heißt das dann, dass wenn er auf dem Turn versucht mich mit bspw. it 2/3 Potsize zu betten, dass ich dann aggressiv meitwegen 3-fach reraise..?

Gruß,
Hews

Hab mal den entsprechenden Knopf gedrückt um die Raupe zu alarmieren ^^

ist vllt etwas zu advanced, aber villian hat halt max 6outs gg uns oder er hat uns beat

bei nem check besteht halt die möglich, dass wir von ihm noch ne bluffbet kassieren, gg seinen stack würd ich dann reinstellen

Teilen: