Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak Nl 0,01/0,02

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Titan Poker Tampa 0.01/0.02, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Alfredo66 ($1.47)
SB Blutschwein ($1.57)
BB Aquapulco ($2.04)
UTG madmessie ($4.17)
UTG+1 martyk32 ($1.48)
MP esportsunited ($4.97)
MP Hero ($1.87)
MP kris1979 ($4.15)
CO-1 fullgigi ($2.37)
CO myopathor ($0.97)

Preflop: Hero is in MP with K :heart: A :club:
2 folds, esportsunited calls 0.02, Hero raises to 0.10, 5 folds, Aquapulco calls 0.08, esportsunited calls 0.08.

Flop (0.31) 4 :diamond: A :heart: 7 :diamond:
Aquapulco checks, esportsunited bets 0.31, Hero raises to 0.62, 1 fold, esportsunited raises to 1.73, 1 fold

Hätte ich nach der Wette gleich folden sollen?
Ich dachte wenn ich raise, weiß ich woran ich bin und hab ihn dann auf ein Set gesetzt, drum kann ich sein all-in nicht callen, oder?

4 Antworten

Nein, auf keinen Fall gleich folden. Raisen ist hier vollkommen richtig, jedoch musst du höher raisen, so 1-1.20$.
Auf seine 3bet ist ein Fold dann aber richtig.

btw: Villain ist doch gar nicht All In!? Er hat noch nen Reststack von ca. 3$

:) tb

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja stimmt, er nicht, aber ich ; )

das problem war hald, dass noch jemand nach mir kommt, aber worauf will ich warten, bei solchen startkarten? drum hab ich erhöht.
ich dachte mir, so verlier ich das wenigste, wenn er tatsächlich ein set getroffen hat.
wenn ich höher raise, muss ich aber gleich all-in gehen, oder?

Naja klar raist du. Du triffst ja schließlich eines deiner Outs. Wann raisen, wenn nicht da?
Ja du kannst auch gleich shoven, weil du eh committed bist.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007

Bitte immer mit Fullstack einkaufen, so was wie $1,87 solltest du nie im Stack haben. Auf dem Board musst du dann natürlich mit dem Stack normal raisen (aufs 3-fache wie schon erwähnt) und einen Push dann callen bzw. jeden Turn pushen/callen.

Teilen: