Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK no showdown value

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$4,4:241/17/9/4,8/23/21/75/71;Hero$4,47:///////;[/tg]
0,03/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, K♣
4 folds, MP3 raises to $0,18, CO folds, Hero calls $0,18, 2 folds.

Flop: ($0,44) T♦, 9♣, 3♠ (2 players)
MP3 bets $0,26, Hero calls $0,26.

Turn: ($0,96) 8♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,7, MP3 calls $0,70.

River: ($2,36) 3♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,5, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2,36

Check am turn halt als schwäche interpretiert und dann wegen no showdownvalue nochmal gebarrelt. Richtig oder falsch?

5 Antworten

Hey Bigwigster

Netter Bluff. Der hat aber glaub ich nur funktioniert, weil das Board dir zur Hilfe kam... Hatte der MPspieler Overpair, AQ oder selbst AK wird er aufgrund deines Preflopcalls dich evetuell auf PP und SC setzen. Board ist drawy und du callst die Cbet. Auf dem Turn kommt ein OESD an, den hat er vielleicht noch bezahlt in der Hoffnung du floatest oder er hatte hohe SC in Kreuz... und auf dem River kommt dann noch die 2te 3 und er kann weder die straight noch ein full house noch trips schlagen...

wie ist denn der plan am Flop, als du seine cbet callest?

Ich tippe auf einfaches "Misstrauen", dass er eine normale C-Bet spielt und die schlechtere Hand (gar nichts) hat. Ist Misstrauen nicht etwas, was ein Pokerspieler nicht haben sollte? ^^

Bigwigster Themenstarter
Bigwigster
Beigetreten: 06.12.2010
PokerStrategist

Hate glaub ich nen sehr hohen cbet wert aber einen niedrigen second barrel wert das heißt mein plan war das er auf dem turn gegen meine bet foldet. Die bet am River war dann improvisiert ;-)

Original von Bigwigster
Hate glaub ich nen sehr hohen cbet wert aber einen niedrigen second barrel wert das heißt mein plan war das er auf dem turn gegen meine bet foldet. Die bet am River war dann improvisiert ;-)

aber das board ist halt einfach mies, weil du da wenig/keine equity hast. wenn ich ihn hier floaten will, dann nehm ich da irgendwas mit equity, wenigstens nen GS oder ein pair oder irgendwas. seine ganzen PP connecten auf dem board relativ gut, die broadways, die er spielt haben meistens auch gute equity gegen unsere hand und wir turnen selten gute karten (improvement oder zum bluffen).

turn und river find ich nach dem flopcall dann konsequent und gut, am turn callen halt schon viele draws noch mal, die am river oft folden, obwohl die boardentwicklung am river nicht die beste ist. wenn er am River 77/66 oder sowas nicht foldet, ist der bluff wirklich mies.

Teilen: