Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK nur geflatted

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
markydave
Beigetreten: 28.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$4.80:///////;MP3$10.15:///////;CO (Hero)$18.47:///////;BU$10.00:///////;SB$14.07:///////;BB$6.31:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:h, K:d.
MP2 calls $0.10, MP3 raises to $0.40, Hero calls $0.40, 3 folds, MP2 calls $0.30.

Flop: ($1.35) A:s, 2:d, 6:h (3 players)
MP2 bets $0.50, MP3 raises to $1.50, Hero calls $1.50, MP2 raises to $4.40, MP3 raises to $7.30, Hero folds.

Turn: ($14.55) 4:c (2 players)

River: ($14.55) 6:d (2 players)

14.55.Final Pot: $

Ausnahmsweise nur geflatted gegen isoraise vom TAG (23/17) sollte ich das folden
auch wenn ich meine Hand total unterrepräsentiert habe? Gegen den Fisch hätte ich sofort gecalled aber vor dem anderen hatte ich bei der action schon Respekt. Konnte mir nicht vorstellen dass er das mit AJ oder AQ macht eher AK oder echte Monster.

Kommt mir auf jeden Fall misplayed vor.

2 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

-würde das preflop schon 3betten. der tag wird den fisch wohl relativ loose isolieren und dagegen haste IP ne easy 3bet for value.
-wenn du am flop das raise callst, wie ist denn dann dein plan für weitere streets? ich würde es direkt folden, wenn ich mit TPTK nicht broke gehen will. du hast keinen plan was der fisch hier donkt. das raise von dem TAG ist mit dem fisch in der hand und dir behind fast nie ein bluff, höchstens mal vor thin value und um sich gegen den fisch zu isolieren. da der tag hier eher selten 2P haben wird (außer er isoliert sehr loose), bleiben halt noch die 2,5 sets und AJ+ da er dir nach deinem flatcall hier ja nie ein besseres ass gibt, kann ich mir schon vorstellen, dass du es hier in nem dominationspot gegen ihn reinbekommst. finde hier daher broke>fold>call

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Würde es hier Preflop hier auch wieder 3betten, da ich die hand lieber HU spiele.

Bei der Action am Flop ist es eine schwierige Entscheidung.

Finde einen Call hier die schlechteste Option, weil du dann am Turn wieder vor der gleichen Entscheidung stehst.

Sehe daher hier nur Raise oder Fold sinnvoll. Nach der Action , seh ich da meist ein Set und würde es hier eher weak folden, da ich mit gegen 2 mit TPTK nicht mehr vorne sehe.

Teilen: