Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK on rvr, FD improved --> Line?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($21.16)
BB ($9.90)
UTG ($1.90)
UTG+1 ($22.87)
CO ($12.69) vpip/pfr/af/wts/hands 33/19/0,6/47/54 rvr af inf
BTN ($9.85)

Dealt to Hero K♠ A♠

fold, fold, CO raises to $0.20, fold, Hero raises to $0.80, fold, CO calls $0.60

FLOP ($1.70) 8♠ 4♣ A♣

Hero bets $1.40, CO calls $1.40

TURN ($4.50) 8♠ 4♣ A♣ 4♠

Hero bets $3.37, CO calls $3.37

RIVER ($11.24) 8♠ 4♣ A♣ 4♠ T♣

Hero checks, CO bets $7.12 (AI), Hero ?

Opponent ist nen Fisch, callt ziemlich light down obv.

Pref könnte man sogar größer for Value raisen. Mein Plan war hier TP oder TP + FDzu ballern, um gut payout zu bekommen.
Daher b b b bei dem Board.
Villian hat hier FDs like Kc9c, KcJc+, QcJc, Qc9c, Ax sowie so. Ab und an hat er hier ne 4 like 54, A4, K4.

Spiele wie geplant b b. Auf der letzten Street kommen einige FDs an.
Bin mir bei der Riverline nicht sicher.

Riverline:
Wenn ich den River checke, ...

- werden mMn alle Ax hände behind checken, da sie SDValue haben
- Werden weake hands bluffen
- Flushs, Boats und Trips betten bzw shoven

wenn ich blockbette /thin valuebette, ...

- shoven alle Flushs und Boats
- callen alle Ax Hände
- callen die Trips

Wäre der River dann besser Block- bzw thinvaluebet/ fold?
Dachte an 22BB und auf einen shove dannn zu folden.

Meinungen pls :)

Antwort
Zitat
4 Antworten
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005

Also die beste riverline sollte hier ein shove sein. Ich denke, wenn du ihm eine realistische Range gibst, dann hat er genug schlechtere Ax Combos in der Range, die das ganze sehr profitabel machen. Und immer dran denken, du willst deinen Gegner dazu zwingen, Fehler zu machen. Die größten Fehler auf den niedrigen Limits entstehen durch schlechte Calls.

Wenn du checkst, verlierst du halt total die Initiative, spielst totales guessing game and solange du keine soliden Reads hast, kannst du auch nicht wirklich auf einen bluff induce spielen. Bleibt also nur c/f, was in einem 3bet pot auf einem dry board mit TPTK gegen einen Semifisch nicht wirklich gut ist.
Kompetente Gegner werden hier entweder mit Händen pushen die besser als deine sind oder totale Bluffs. D.h. du hast hier nur einen bluffcatcher. Um das profitabel zu spielen, brauchst du aber wieder reads über seine Frequenzen. Dafür ist die Hand aber eigentlich zu stark.

Blockbet kann man spielen. Es wird halt super eklig weil du fast nichts mehr left hast. Man kann $3 / fold spielen, aber auch hier brauchst du gute Reads und muss das auch wirklich folden dann!

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo mikecheck,

wenn villain schlecht ist, finde ich die 3bet unumgänglich . Allerdings kannst du sein Minraise oop höher raisen, $1 ist angebracht.

Flop ist normalerweise im rr-Pot zu hoch, aber wenn du ihn nach nur 54 Händen so schlecht einschätzt, geht die sehr hohe Cbet klar.

Turn geht ebenfalls klar und am River muss der Rest mit einer Bet rein. Es macht da keinen Sinn c/c zu spielen, da villain AX behindchecken könnte und als Bluffinduce zu checken macht dort auch wenig Sinn.

Den River kann man mit dem SPR nicht mehr blockbetten, denn du hast nur noch etwas über 1/2 ps left.

nleeson

Antwort
Zitat
mikecheck Themenstarter
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Thx. Also die sample ist natürlich recht klein. Hab aber nur ge4tabled und konnte die Tische recht gut beobachten und Villian hatte sich netterweise als Fisch zu erkennen geben ... ;-)
Flop dann eher 2-3 bb kleiner? Turn dann dementsprechend, aber rvr kann ich wahrscheinlich nie b/f spielen?

Gruß Mike

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

River ist ein Shove.

Wie gesagt, die Flopbet geht schon klar, da man halt nicht blancen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: