Frage 1: Warum gibst du dir hier nur 4 Outs?
- Du stehst hier entweder gegen 44 oder 55 oder genau 54. Dann bist du so gut wie drawing dead und brauchst mit Outs gar nicht mehr anfangen (äusserst unwahrscheinlich).
- Du stehst gegen ein Pocketpair. Dann hast du 6 Outs und 25 % Equity (wahrscheinlich)
- Du stehst gegen einen FD oder Straightdraw. Dann musst du mit Outs gar nicht rechnen, weil du vorne bist (wahrscheinlich)
- Du stehst gegen slowplayed AA oder KK. Ziemlich drawing dead (von der Preflopaction her eher unwahrscheinlich).
Das heisst in der Masse der Fälle hast du hier die nötige Equity um den Push zu callen. Wenn ich mich jetzt nicht verechnet habe bekommst hier nich ganz 3:1 für den call. Die benötigst du aber auch nicht unbedingt, weil du oft auch gegen draws oder auch schwächere A stehen wirst. Und dagegen hast du gut equity.
Ich call hier den Push
Frage 2: Warums spielst du diesen Flop an, wenn du auf ein raise foldest?
Denn das wird dir hier auf so einem Board in wahrscheinlich mehr als 2/3 der Fälle passieren. Das Board hast du nie getroffen und wenn du nicht gerade hohe Pockets geraised hast(was ja aus MP3 schon unwahrscheinlicher wird), hat der SB gut Equity gegen dich.
Er wird hier any Pocketpair, any Straightdraw (unwahrscheinlich, weil gegen ein raise Hände wie 67 callen schon schwer ist), any Flushdraw und any good A pushen.