Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Preflop dreibet deep?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

Known players:   
[tg]Hero$139,90:///////;MP2$62,05:///////;CO$90,95:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, A♠
MP2 calls $0,50, MP3 folds, CO raises to $2,25, BU folds, Hero calls $2,00, BB folds, MP2 calls $1,75.

Flop: ($7,25) 5♣, K♣, Q♠ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO checks.

Turn: ($7,25) 7♠ (3 players)
Hero bets $5,00, MP2 calls $5,00, CO calls $5,00.

River: ($22,25) 3♦ (3 players)
Hero bets $12,00, MP2 calls $12,00, CO folds.

Final Pot: $46,25

wollte hier deep nicht dreibetten da wir beide deep sind und ich da ungern meinen Stack mit TP/TK riskieren wollte. fehler????
As played OK so? am Flop wollte ich WA/WB spielen

5 Antworten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

preflop sehe ich vor allem 2 gründe, die für mich für ne 3bet sprechen:
1. oop gegen 2 gegner spielt sich die hand einfach ziemlich schlecht und sollte der pfa betten ist hinter dir noch der coldcaller dran, was potcontrol recht schwer macht.
2. ich denke er wird deine 3bet oop eher als stark interpretieren, da er so deep halt auch ungern vor stacks spielt.
flop hast du halt genau das problem, dass das bord halt schon einige draws bietet, du aber noch 2 gegner hast und es blöd zu spielen ist. also imo preflop 3betten, rest ist dann ok.

Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Original von TheBrain90
1. oop gegen 2 gegner spielt sich die hand einfach ziemlich schlecht und sollte der pfa betten ist hinter dir noch der coldcaller dran, was potcontrol recht schwer macht.
2. ich denke er wird deine 3bet oop eher als stark interpretieren, da er so deep halt auch ungern vor stacks spielt.
flop hast du halt genau das problem, dass das bord halt schon einige draws bietet, du aber noch 2 gegner hast und es blöd zu spielen ist. also imo preflop 3betten, rest ist dann ok.

Und was machst du gegen eine 4bet pf?

TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Apsalar

Original von TheBrain90

Und was machst du gegen eine 4bet pf?

wenn er dich so deep 4bettet, dann würde ich die hand einfach folden.

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

dann verwandelst du AK in nen bluff.....

du willst also, dass die villains folden oder? oder willst du nen 3betpot oop spielen? find ich deep mit AK auch net soo prikelnd.

ich find den flat ganz i.o.

ansonsten imo nh.

3bet PF for value. Auch wenn du deep nicht TPTK OOP deep for stacks spielen willst; er kann viele schlechtere hands callen.
Und er isoraist hier nen limper. Seine Range ist also erstmal weit.

Wenn er viel 4bet bluffen kann, mit AKs würde ichs dann PF shippen.
Mit AKo auf 4bet kommts drauf an. Kann man callen oder eben folden.
Das heißt aber nciht dass man nicht for value 3bettensollte

Teilen: