Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK richtig gespielt?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,66:14/57/36/2,3/44/0/-/75;MP2$4,11:39/72/13/1,7/26/0/0/43;Hero$5,15:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, A♣
MP2 calls $0,02, Hero raises to $0,10, 3 folds, BB raises to $0,18, MP2 folds, Hero calls $0,08.

Flop: ($0,39) 9♣, T♣, 3♣ (2 players)
BB bets $0,28, Hero calls $0,28.

Turn: ($0,95) K♥ (2 players)
BB bets $0,24, Hero calls $0,24.

River: ($1,43) A♥ (2 players)
BB bets $0,54, Hero raises to $2,04, BB calls $1,42 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,35

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and kings (Kd Ac)
BB shows a straight, ace high (Qc Js)

BB wins with a straight, ace high (Qc Js)

sehr knifflige angelegenheit!?
1.Wie reagiert ihr auf so einen kleinen reraise vor dem Flop
2.postflop play wahrscheinlich viel zu passiv,oder?Geht ihr da schon am Flop mit nut flush draw+overcards broke?
3.auf QJ hab ich ihn da natürlich nicht gesetzt AT wahr für mich am wahrscheinlichsten,oder viell. splitpot gegen AK!?

6 Antworten

Kann darann nichts kniffliges erkennen...

Da ihr nicht deep spielt kannst du PF locker broke gehen, der flop ist auch ein klarer Raise, genau so wie der turn und der river...

DU hättest hier auf jeder street brok gehen können.

Hast die Hand schön missplayed

Wenn er reraist solltest du auf jeden Fall 4-betten, da du fast immer die beste Hand hast und das Geld preflop reinbringen solltest.

Wie gespielt reraise Flop -> call shove!

nathe Themenstarter
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von ibetufoldhaha
Hast die Hand schön missplayed

Wenn er reraist solltest du auf jeden Fall 4-betten, da du fast immer die beste Hand hast und das Geld preflop reinbringen solltest.

Wie gespielt reraise Flop -> call shove!

den Verdacht des missplayens hatte ich auch^^ irgendwie hab ich mir ganz blöde die Kontrolle nehmen lassen mit dem blöden min reraise!

naja, wahrscheinlich wäre der Kerl eh mit straight draw am flop den shove mitgegangen und ich hätte die Hand auf die Art und weise auch verloren, allerdings werd ich das nächste mal so spielen, wies mir hier geraten wurde!

besten Dank ;)

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

ein preflopminreraise kann so einiges bedeuten, ich halte aber den call für nicht ausgeschlossen. Du hast postflop position,schlägst andere Kx,Ax und lässt bluffs nicht halt bluffen - mit der Gefahr das sie hitten.
Deswegen kannst du auch aggressiver spielen und 3betten, denk aber daran das 4bet/fold mit AK kein gutes Play ist, trotz das ihr 133bb deep seid.

Am Flop hast du den nutflushdraw und evtl. FE,könntest hier 3betten. Auch turn und river sind wieder zum drüber gehen geeignet. Inwiefern ich hier nur callen würde und villain damit quasi freecards gebe hängt von villain selber ab. Geht er häufig broke dann call ich den flop,raise den turn. Ist er sehr tight raise ich den Flop und versuch im Zusammenhang mit meiner FE das optimale play zu spielen.

sb22, ich glaube du solltest dir die stacksizes nochmal anschauen

das sind ca. 26bb und nicht 133, warst wohl gerade im falschen forum

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)

BB: $2,66

=133BB

q.e.d.

:-)

Teilen: