Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak Riverentscheidung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$30.34:///////;MP3$35.69:///////;CO$27.21:///////;MP2$21.86:///////;SB$20.64:///////;Hero$32.74:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♥
3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 8♠, 6♠, 3♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

cbete auf diesem Board nicht da ich Villian 47/35/2.8/53 34h nicht oft genug zum folden bringe
Turn: ($2.25) A♣ (2 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $5.50, SB calls $4.00.

donken kann er mit seiner kompletten range da ich am Flop keine cbet gemacht habe und somit viel Schwäche signalisiert haben. da immer noch sehr viele Draws möglich sind raise ich for protection
River: ($13.25) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB raises to $14.00, Hero calls $7.00.

den Turn raise kann er callen mit improvten AQ AK AJ AT AX oder Ax mit FD oder nen Draw den er am Flop schon hatte FD 79 75 45 Combodraw. Auf den raise hätte ich trotz der guten odds folden sollen. Bluff denke ich wirds auf diesem Board nicht sein da ich am Turn und durch die Riverbet schon einiges an Stärke zeige. und ne schwächere Hand AJ> wird wohl nur callen.

Hätte ich überhaupt noch den River beten sollen ? Wie gesagt ein Bluff schließe ich aus, so wird ein busted Draw nicht mehr raisen und auch nicht mehr callen. Flush wird callen/raisen AT> wird nur callen und AQ und besser wird callen/raisen.

chb wäre wohl besser
Final Pot: $41.25

3 Antworten
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

ich hätte am river ne bet von $5,5 gemacht und auf ein raise gefoldet. viel hast du nicht mehr beat, sogar AQ würde gewinnen. die restlichen streets würde ich auch so spielen.

würde hier behind checken - dich callt einfach keine schlechtere hand mehr / ein fisch wird auch at und manchmal aj folden, weil er angst vor dem flush hat / ein solider spieler weiß, das er behind ist und foldet diese hände.
alles andere callt bzw. raist und hat dich beat.

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Original von Mc8
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB$30.34:///////;MP3$35.69:///////;CO$27.21:///////;MP2$21.86:///////;SB$20.64:///////;Hero$32.74:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♥
3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 8♠, 6♠, 3♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

cbete auf diesem Board nicht da ich Villian 47/35/2.8/53 34h nicht oft genug zum folden bringe Passt!
Turn: ($2.25) A♣ (2 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $5.50, SB calls $4.00.

donken kann er mit seiner kompletten range da ich am Flop keine cbet gemacht habe und somit viel Schwäche signalisiert haben. da immer noch sehr viele Draws möglich sind raise ich for protection Find ich auch ok!
River: ($13.25) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB raises to $14.00, Hero calls $7.00.

den Turn raise kann er callen mit improvten AQ AK AJ AT AX oder Ax mit FD oder nen Draw den er am Flop schon hatte FD 79 75 45 Combodraw. Auf den raise hätte ich trotz der guten odds folden sollen. Bluff denke ich wirds auf diesem Board nicht sein da ich am Turn und durch die Riverbet schon einiges an Stärke zeige. und ne schwächere Hand AJ> wird wohl nur callen.

Easy cb! Da du mit deiner Hand am Turn noch gut Value von Draws bekommen kannst, solltest du dir den free showdown nehmen. Sehe hier außer AJ nicht wirklich viel was noch mal called.

Hätte ich überhaupt noch den River beten sollen ? Wie gesagt ein Bluff schließe ich aus, so wird ein busted Draw nicht mehr raisen und auch nicht mehr callen. Flush wird callen/raisen AT> wird nur callen und AQ und besser wird callen/raisen.

chb wäre wohl besser
Final Pot: $41.25

Teilen: