Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Schwein gehabt...:)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo, sorry, dass ich die Hand hier einstelle, aber muss mal kurz zeigen, was man für Schwein haben kann! Diese Hand entschädigt ja wohl für die nächsten 10 Bad Beats...:) Hatte kurz vorher mit AA mein Stack auf über 13 $ gebracht und dann das:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$16,15:///////;Hero$13,33:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, A♦. CO posts a blind of $0,25.
2 folds, MP2 calls $0,25, MP3 raises to $1,50, 3 folds, Hero raises to $13,33 (All-In), MP2 folds, MP3 calls $11,83.

Hier AI war auch ehr ein unüberlegter Reflex, panikartig, normaler raise bei dem Stack wäre wohl vernünftiger und dann auf Flop warten
Flop: ($27,26) 3♦, 5♦, 4♣
Turn: ($27,26) 8♦
River: ($27,26) T♦

Final Pot: $27,26

Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ Ac, As ] a pair of Aces
Hero shows [ Kc, Ad ] a flush, Ace high
Hero wins $25.40 USD with a flush, Ace high.

:)

3 Antworten

wenn das keine hand zu bewerten ist, dann schreib sie hier auch nicht rein. es gibt hier ein theard, der heißt good beats. da kannst du so etwas reins chreiben.

wie du schon gesagt hast. ein reraise wäre besser gewesen.

net schlecht Hans im Glück

wenn ich verdoppelten Stack hab und preflop wird vor mir geraised dann schieb ich mit AA KK QQ auch gleich alles in die Mitte entweder ich kasier die paar kröten gleich oder ich hab nen Megapot wo ich nix mehr falsch machen kann. Wenn ich gewinne hab ich 4 stacks und wenn nicht hab ich ja eigentlich nur einen verloren(wenn man den vorher gewonnenen mal außer acht lässt).

Nur bei AK mach ich das eher nicht

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Mit doppeltem (oder gar dreifachem Stack) spiele ich zwar AKo noch meist, aber selbst committend reraisen/pushen würde ich eher nicht.

Teilen: