Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK sqeeze

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
phuur
Beigetreten: 07.11.2010

UTG 28/22 50h ep pfr 71%(7)
MP 48/7 27h

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.48 (104.8 bb)
BB: $10 (100 bb)
UTG: $13.52 (135.2 bb)
MP: $5.30 (53 bb)
CO: $9.45 (94.5 bb)
Hero (BTN): $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with K A
UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, CO folds, Hero raises to $1.30, 3 folds, MP calls $1

Flop: ($3.05) J 4 A (2 players)
MP checks, Hero bets $2.18, MP calls $2.18

Turn: ($7.41) 8 (2 players)
MP checks, Hero bets $1.90, MP calls $1.82

River: ($11.05) 9 (2 players)

pre: sehe UTG viel openraisen darum selten eine 4bet und häufig einen fold. MP hingegen könnte sehr viel crap overcallen.

flop: cbet ist hier sicherlich standart doch bettet ihr overpot um den fisch direkt allin zu bekommen?

problem bei meiner 2/3 pot bet ist : am turn hat er nur noch wenig behind und auf einen push können wir nicht mehr folden.

mit QQ+ könnte man preflop vieleicht den squezze grösser machen um am flop nur potsize zu betten. Ak kann ich aber nur mit hit weiter spielen am flop. darum hallte ich die 13bb squeeze für ok.

Antwort
Zitat
3 Antworten
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

wo ist hier dein problem? ;)

würde den flop aber etwas kleiner betten, vor was willst du groß protecten? kriegst den kleinen stack vom fisch ja auf jeden fall in die mitte und vl kannst ja auch noch was inducen, wenn du so ca. 1/3-pot bettest.

ansonsten nh :)

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
Beigetreten: 07.11.2010

das problem ist eher ein luxusproblem. wie verfahre ich am besten mit dem stack vom fisch um möglichst immer seinen stack reinzubekommen. bette ich hoch um zu riskieren das er am flop noch foldet oder bette ich kleiner um einen call zu bekomen und dann am turn den rest zu bekommen.

ich denke bei diesem board ist eine kleine cbet ok da nur str8 draws möglich sind, wäre das board noch zweifarbig gefällt mir die grössere bet besser.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von phuur
das problem ist eher ein luxusproblem. wie verfahre ich am besten mit dem stack vom fisch um möglichst immer seinen stack reinzubekommen. bette ich hoch um zu riskieren das er am flop noch foldet oder bette ich kleiner um einen call zu bekomen und dann am turn den rest zu bekommen.

ich denke bei diesem board ist eine kleine cbet ok da nur str8 draws möglich sind, wäre das board noch zweifarbig gefällt mir die grössere bet besser.

Natürlich sollst du nicht hoch betten - musst du im 3bPot ohnehin sehr sehr selten (tendenz 1/2 Potsize).

Aber den 50BB-Stack bekommst du doch locker AI, selbst ein Flopcheck kann das nicht ändern.

Dass eine normale und eine kleine Barrel ausreichen hast du doch gesehen... =)

Interessanter wäre es gegen 100BB-Fisch... ;)

Antwort
Zitat
Teilen: