Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK squeeze

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Zur erklärung ich bin der Button.
Preflop denke ich ist inordnung um das Deadmoney einzusammeln

Am Flop entscheide ich mich für die Contibet, mit ca halber Potisze was noch genug fold equity haben dürfte, das ganze natürlich auf Bet/Fold da wenn einer checkraise all in spielt immer ne hohes pocket JJ+ hat oder natürlich set ect, wogegen ich einfach tot bin

Wenn ich nicht bette setzt mich der standart fisch auf ak und donkt am turn any card?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($25.38)
CO ($27.21)
Button ($25)
SB ($25)
BB ($7.48)
UTG ($30.42)
UTG+1 ($8.75)
MP1 ($28.67)
MP2 ($11.72)

Preflop:
2 folds, MP1 bets $0.75, 1 fold, MP3 calls $0.75, 1 fold, Button raises to $3.35, 2 folds, MP1 calls $2.60, MP3 calls $2.60

Flop: ($10.40) 9, 4, 9 (3 players)
MP1 checks, MP3 checks, Button bets $5.50, 2 folds

Total pot: $10.40 | Rake: $0.52

2 Antworten
Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006

ich würde hier ein c-behind vorziehen. Bei 2 Fischen im Pot hat einer von denen zu oft ein poket oder etwas getrofen. gegen 2 Gegner würden auch die nicht sofort bluffen aber bei ner Q oder J am Turn, kannst nach einem weiterem check von den beiden gut bluffen. Bei K oder A am Turn hast du sehr oft eine mega-profitabele Situation wo du einen von ihnen hart dominierst. Dazu können die dich auf dem Board floaten weil die sich denken:

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Würde hier 3way auch meist behind checken. Wir haben hier entweder die beste Hand und erreichen mit der Bet nichts außer Protection und sollten wir beat sein, werden wir meist einfach gecallt werden. Kurz: Es foldet nichts besseres und Calls von schwächeren Ax Händen im 3way 3Bet Pot sind hier wohl nicht zu erwarten.

Teilen: