Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK total missplayed

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$39,18:///////;CO$35,35:152/25/18/1,8/24/30/50/40;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♦
Hero raises to $1,00, CO raises to $3,00, 3 folds, Hero calls $2,00.

Flop: ($6,35) Q♦, T♣, T♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $3,00, Hero raises to $8,00, CO calls $5,00.

Turn: ($22,35) 8♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $7,75, Hero folds.

Final Pot: $30,10

Mir ist leider klar, dass die Hand völlig missplayed ist, aber wie soll ich sie anders spielen? Ich möchte so deep nicht gegen ihn broke gehen und auf seine contibet war verlass, deshalb raise/folde ich hier. Ist natürlich voll beschissen...

8 Antworten
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

coldcallen würde ich die hand oop auf keinen fall
ich würds entweder direkt preflop folden oder 4bet/fold spielen, denn broke gehen will man, wie du richtig erkannt hast, so deep auch nicht

as played is der flop ein ganz klarer c/f weil du kaum hände des gegners schlägst (natürlich hast du foldequity gegen bessere hände, wie z.b. pockets, aber die machen denke ich einen nicht ausreichend großen teil seiner range aus) ... wenn du c/r willst, musst du nebenbei auch ne ganze ecke größer raisen: du gibst ihm hier ja 4:1, sodass er alles mögliche callen kann --> raise eher so auf 12$

tuen is klar

Forty
Beigetreten: 05.02.2007

Du willst preflop mit der Hand nicht broke gehen verwandelst sie aber am Flop zu einem Semibluff und raist dann nicht mal hoch genug.

Checkraise am Flop ist tendenziell die schlechtere Wahl.
Ich würde callen um eventuell zu floaten oder zu treffen.
Sollte er dann den Turn nochmals ballern kannst du wegschmeissen, denn den würde er zu 80% nicht mehr mit Air betten bei diesem Flop.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

für 140 BB ändert sich preflop 0 dazu ist der noch relativ loose, preflop 4betten ~ 9$ und shove callen so einfach ist das :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was haltet ihr von einer line, von der ich neulich gehört habe?
prf 3bet callen und bei hit auf dem flop CR mit der option broke zu gehen?

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006

Original von mochentes
Was haltet ihr von einer line, von der ich neulich gehört habe?
prf 3bet callen und bei hit auf dem flop CR mit der option broke zu gehen?

:heart: :heart: :heart: Fast schon Signaturwürdig

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

plz not.

erklär mir lieber argumentativ warum das bullshit ist...

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007

es ist einfach nur überhaupt nicht neu, sondern standard bei den ganzen spielern die nur KK, AA 4betten ;)

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

du triffst nur in 30% der fälle und viele schlechtere hände hauen dich dann mit der cbet runter von deiner hand, dazu kommt das dich auf nen c/r fast keine schlechtere händen callen werden!

Teilen: