IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $11.80 (118 bb)
BB: $4 (40 bb)
UTG: $10 (100 bb)
MP: $4.65 (46.5 bb)
CO: $10.20 (102 bb)
BTN: $13.55 (135.5 bb)
Preflop: Hero is SB with A♦: K♥:
2 folds, CO raises to $0.25, BTN folds, Hero raises to $0.80, BB folds, CO calls $0.55
Flop: ($1.70) T♠: 8♥: K♣: (2 players)
Hero bets $1, CO calls $1
Turn: ($3.70) 3♥: (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50
River: ($8.70) 4♣: (2 players)
Hero bets $7.50 and is all-in, CO calls $5.90 and is all-in
Vorweg, die Hand war definitiv mindestens ab Turn falsch gespielt, so viel ist mir im Nachhinein klar. Aber wie wäre das richtige Play gewesen? Auch sonst habe ich in der Hand Fragen, die ich öfter nicht beantworten kann.
Pre-Flop:
3Bet mit AK ist hier denke ich Standard. Habe mich hier für x3 entschieden. Welche Bet Size würdet ihr empfehlen?
Flop:
Villain hat Pre-Flop gecallt ohne reads kann ich ihm hier nur eine sehr weite Range geben: TT+,AJ-AK,ATs,KQ,KJs
Welche 3 Bet Call Range würdet ihr unknown pre-Flop IP geben?
Gegen diese Range wäre ich hier zu 70% vorne also bette ich um value von KQ,KJs eventuell, QQ,JJ,ATs zu bekommen.
Turn:
Turn ist ein blank. Er hat den Flop gecallt und damit maximal noch: TT+,ATs,KQ,KJs wogegen ich immer noch 70% vorne liege, also value bette ich nochmal.
River:
Wieder eine Blank. Nachdem er den Turn gecallt hat hält er maximal noch TT,KK,AK,KQ,KJs, dagegen hätte ich noch über 50%.
Vielleicht callt er am Turn aber nur noch mit TT,KK,AK, dann bin ich behind. Den shove callen würde er auch nur mit diesen Händen, also der war definitiv falsch.
Wie hättet ihr hier gespielt? Check Turn, Bet/Fold River? Ab dem Turn Check/Fold? 3 salven zu je 1/3 Pot?