Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK turnplay?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

servus!

Full Tilt - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (UTG): $50.85
MP: $50.65
CO: $66.35
BTN: $63.15
SB: $50.00
BB: $97.40

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♦ K♥

Hero raises to $1.75, fold, fold, fold, fold, BB calls $1.25

Flop: ($3.75, 2 players) 5♠ Q♥ 4♥
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

Turn: ($8.75, 2 players) A♥
BB checks, Hero bets $5.50, BB raises to $17.50, Hero calls $12.00

River: ($43.75, 2 players) 7♠
BB bets $30.00, fold

v. spielt 31/22. 3bet: 13%, fold to cbet: 40%, wts: 30%, 300 hände
was macht ihr hier am turn? ich denke, dass ich gegen diesen v. eine klare vbet habe. andererseits ist es natürlich ugly wenn er den turn cr, da wir ja noch den nutfd haben. trotzdem eine klare vbet am turn mit tptk?
dann tatsächlich das cr von v. kann ich hier callen wenn ich denke, dass ich bei hit durchaus noch implieds habe gegen ihn?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Wir können nicht einfach bc, nur weil wir Angst vor einem c/r haben. Klare vbet am Turn!!

Würde es hier aber b/f spielen. Wir brauchen gut 27% für den call und die haben wir nicht.

Implieds gebe ich uns keine bis wenig, da V. hier oft den Flush hat. Gegen den haben wir aber auch nur 7 Outs und ggn 78s dann auch keine Implieds. Sets/Twopair wir er am Turn selten c/r und wird er auch auf ein :heart: am River folden müssen.

Antwort
Zitat
Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief

normalerweise würde ich mir auch kaum implieds geben und deshalb folden aber gegen ihn hatte ich das gefühl, dass ich da schon noch implieds habe.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Wie kommst du zu dieser Annahme? Stell mal eine Range auf und dann such die Hände raus, ggn die du Implieds hast.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ok, wir führen nach implieds und revesre implieds die "feeling-implieds" ein. ^^

Ist nen b/f am Turn. Er hat da ne nutty lastige Valuerange und deine Implieds sind imo nicht vorhanden. Auf nen Ace oder nen K River levelst dich dann noch in nen herocall for stack rein.

Antwort
Zitat
Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief

jo "feeling implieds", genau.
nein aber im ernst: v. schien mir relativ fishy und viele sind da am river oft nicht im stande ihren 7high flush zu folden selbst wenn ein viertes heart hittet.

Antwort
Zitat
Teilen: